Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lücke von fast 4 Jahren im Lebenslauf

A

Alböguhl

Gast
Du wirst in jedem Job mit Menschen zu tun haben.
Beim Bestatter meckern die Klienten nicht mehr:
Da hast du nur ein paar Kollegen, meist alte Säcke als Sargträger, die sind oft Maulfaul.
Den Bürokram mit den Angehörigen macht die Sekretärin, der Chef selber.
Kenne ich aus der Verwandtschaft ein Cousin hat da eingeheiratet, da bin ich am liebsten, schön ruhig da , auch auf dem Friedhof.
Helfe da gelegentlich aus, ,hab mir da schon was ausgesucht , Urnengrab, man weiß ja nie...
Alternativen:
 
A

Alböguhl

Gast
Selbst beim Bestatter meckern die Überlebenden. Es gibt schlicht keinen Job, wo man nichts mit Menschen zu tun hat.
Kasio , denk doch mal bisschen mit.
Auf dem Friedhof beim Grab ausheben, als Gärtner da...
Nicht in der Kühlhalle, beim Vorbereiten, im Krematorium wo die Leichen verarbeitet werden.
Mit den >zukünftigen noch Lebenden ( Kunden ) beschäftigt sich der Chef, die Sekretärin.
Oder als Schweißer:
Schweißer arbeiten schon deswegen meist einsam, weil ihre Arbeit mit gefährlichem Funkenflug einhergeht.
Sie verbinden Metallbauteile miteinander, zum Beispiel auf Baustellen oder im Maschinenbau.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben