Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loyalität unter Freundinnen??!!!

S

sadSadie

Gast
Hallo, bin neu hier,mir brennt etwas auf der Seele...Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, vielleicht hat sie es einfach vergessen! Aber selbst wenn sie es beim Osterfeuer zu bunt getrieben hat-, ich würde ihren Geburtstag nie vergessen! Ich bin sowieso ziemlich angeschlagen,(dass weiß sie auch),deshalb kann ich momentan auch nicht feiern,mir ist nicht danach. Umso mehr verletzt mich ihr Verhalten,es tut mir richtig weh.Ich stelle jetzt alles in Frage, die komplette Freundschaft, mich ,-ich weine ständig ,bin ziemlich depressiv, und bestimmt keine tolle Freundin z.Zt. aber ich brauche Freunde.Ist Sie es noch?? Wahrscheinlich wird sie mir sagen,dass sie es komplett vergessen hat, aber ich komme mir so zurückgewiesen vor,ich bin auch bestimmt anstrengend,oft so traurig und verzweifelt.Warte z.Zt. auf einen Therapieplatz, sitze in meinem selbstgegrabenen Loch....das wunderschöne Wetter macht mich regelrecht krank,weil ich dann um so mehr spüre wie kaputt ich eigentlich bin, wahrscheinllich hat meine Freundin die Schnautze voll von mir,kann mich selbst kaum aushalten....LG
 
A

akkagolika

Gast
Hey sadSadie

Naja, ich denke du siehst das vllt ein bisschen schlimmer als es ist...? Eine Freundin von mir hatte das an meinem letzten Geburtstag auch vergessen, im ersten moment hab ich auch gedacht "was ist denn los?" Aber als ich sie gefragt habe was los ist, war ihr voll peinlich das sie meinen geburtstag vergessen hatte und hat sich dauernd entschuldigt ^^ Frag deine Freundin einfach wieso sie dir nicht gratuliert hat, vllt hat sie es einfach vergessen im Stress oder sowas ^^ (kann jedem mal passieren, nobody is perfect!)

Lg akkagolika
 
S

sadSadie

Gast
Hallo! Wahrscheinlich hast du Recht,sehe nur momentan alles als persönlichen Angriff.Ich werde auch mir ihr reden.Danke für die schnelle Antwort.:) LG sadSadie
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
in den ersten Jahren oder Jahr hat meine Freundin auch den Geb vergessen und als sie es dann in Gesprächen mitbekommen hatte war es ihr auch sehr peinlich. jezt hat sie es im Kalender stehen und nach über 15 Jahren Freundschaft nehm ich es ihr auch nicht krumm wenn sie mal erst abends gratuliert.
Sprich sie mal an. vielleicht hat sie es wirklich verbummelt und es ist ihr peinlich. kann jedem mal passieren. ich hatte auch mal nen geb vergessen und ist mir dann am nächsten Tag eingefallen aber dann hatte ich mich geschämt einen Tag später zu gratulieren.
Also nochmal, rede mit ihr :)
 
S

sadSadie

Gast
Hallo, ja das ist die Kernfrage...es waren schon öfter so kleine Seitenhiebe,aber wahrscheinlich liegt es an mir...bin sooo empfindlich,das ist wahnsinn.Heute hat mich eine fremde Frau etwas schief anguckt, ich hab sie angeschnautzt.Hinterher war es mir so peinlich,das ich mich entschuldigt habe.Bin z.Zt. keine gute Freundin..hab zuviel mit mit selbst zu tun, bzw, kann mich selbst nicht gut ertragen. Das Wetter ist so schön, und ich versau mir selbst alles...kann nichts richtig genießen...
 
A

akkagolika

Gast
Bitte mach dich doch nicht so selbst fertig... Du machst dir nunmal viele Gedanken darüber was andere über dich denken.
 
G

Gast

Gast
jaa also ich habe heute geburtstag...bin 15 geworden...in der früh bin ich zur schule gehe zu meinen "freundinnen"...und was passiert??
keine sau hat mir gratuliert...im gegenteil...mir kam es vor, als würden sie mich komplett ignorieren!!!
das hat mich echt auch verletzt und am liebsten wäre ich weggerannt und hätte mich in ner dunklen ecke verkrochen!!!
in dem moment fühlt man sich einfach total überflüssig und unbedeutend :(
sogar eine meiner engsten freunde, die mit mir schon in der grundschule war, hat mir NICHT graturliert...ich war total enttäuscht von ihr, doch habe ich mich nicht getraut was zu sagen weil mir dann später eh jeder gratuliert hat und sie auch. allerdings ka sie zu mir her und meinte auch noch " ach du hast heute geburtstag???wusst ich ja gar nicht" gehts noch?? das war wie ein schlag ins gesicht!!! ich kenne sie jahrelang und dann tut sie als ob sie keine ahnung hätte...es war wie... absicht!!!
war echt schlimm :(
 
D

DET6488

Gast
jaa also ich habe heute geburtstag...bin 15 geworden...in der früh bin ich zur schule gehe zu meinen "freundinnen"...und was passiert??
keine sau hat mir gratuliert...im gegenteil...mir kam es vor, als würden sie mich komplett ignorieren!!!
das hat mich echt auch verletzt und am liebsten wäre ich weggerannt und hätte mich in ner dunklen ecke verkrochen!!!
in dem moment fühlt man sich einfach total überflüssig und unbedeutend :(
sogar eine meiner engsten freunde, die mit mir schon in der grundschule war, hat mir NICHT graturliert...ich war total enttäuscht von ihr, doch habe ich mich nicht getraut was zu sagen weil mir dann später eh jeder gratuliert hat und sie auch. allerdings ka sie zu mir her und meinte auch noch " ach du hast heute geburtstag???wusst ich ja gar nicht" gehts noch?? das war wie ein schlag ins gesicht!!! ich kenne sie jahrelang und dann tut sie als ob sie keine ahnung hätte...es war wie... absicht!!!
war echt schlimm :(
Ich werde nie verstehen warum Frauen so etwas nicht direkt besprechen. Was sollen immer diese indirekten Seitenhiebe?

Ich gebe zu bedenken dass in solche Aussagen auch viel Reininterpretiert werden kann.

Außerdem die Pubertät kann alles verändern, die Erfahrung hab ich gemacht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frau, deren Freundin, Loyalität - komplizierte Situation Freunde 32
N Kuscheln unter besten Freunden, wie sich ihr annähern? Freunde 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben