Anzeige(1)

Louis Vuitton Imitat...

Louis Vuitton

Mitglied
Fröhlichen Abend ^^

Also ich war gerade noch weg gewesen und habe eine kleine Gruppe von kleinen möchte gern Tussis gesehen .... bestimmt erst 13 oder so..
Naja jedenfalls hatten die alle Louis Vuittion Imitate.. Ich meine es ist ja nciht schlimm wenn man sich keine echte kaufen kann aber das ist total aufgefallen..

Was haltet ihr von Gefakter Markenware wo es ganz besonders aufällt?
 

Anzeige(7)

V

Verdandi

Gast
Die Frage müsste lauten- warum wollen manche Frauen Tussies sein?
Und was ist vom geistigen Horizont des Threads bzw. (der erstellerin) zu halten?
Und warum ist Markenware besser als NICHT- Markenware?
Und wen interessiert das?

Ich habe einen Ledermantel der 100 80 Jahre alt ist, der ist auch noch in gutem Zustand.
Da ist dein lv schrott längst zu staub zerfallen lol.
 
F

fritzie

Gast
Es ist das Privileg 13-jähriger Mädels, sich in der "Tussi-Rolle" zu erproben - Sorgen würde ich mir machen, wenn sie teuere, echte Markenartikel mit sich trügen (und wenn ich keine Ohropax dabei hätte, falls mir so'n Trüppchen näher als 10 m kommt...)
 

Louis Vuitton

Mitglied
boar nein..

das war doch jetzt nicht böse gemeint und schön das dein mantel schon 100 jahre oder sowas alt ist....

es geht mir ja nicht nur um louis vuitton... -.-

es geht einfach nur darum das gefakte ware (is mir doch egal von welcher marke) überhaupt auf dem markt ist dann noch so auffällig schlecht verarbeitet.. das es nun schon wirklich auffällig ist das dass nicht echt ist.. -.-
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Es gibt Eltern die keine Goldesel sind um ihren Teens Original-Marke zu finanzieren um Cool-sein-Bedürfnis zu befriedigen. Da kommt der nachgemachte Marken-Affe eben wie gerufen. Die einen haben ein Auge für Fakes, die anderen eben nicht. Es ist Geschmacksache des Geldbeutels, ob es Unikat oder Fake-Dublikat zuläßt! Imitate gab es schon generell, und wird es weiterhin geben auf dem Markt.

lg.
 

Lúthien Tinúviel

Aktives Mitglied
Ist mir sowas von egal ob jemand mit Markenware, gefälschter Markenware oder 0815-Zeug rumläuft. Jeder wie er will, obwohl ich dieses ganze Markenbewusstsein ja schon reichlich albern finde :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
interessanterweise weiss ich erst seit einem jahr, was eine louis vuitton tasche überhaupt ist!! ;) (das wissen nämlich nicht alle!). man kann ja bald nur noch echte marke oder gefakte marke kaufen. weil es sonst nichts ausser gefaktem zeug gibt!

vielleicht stehen die mädels ja nicht auf selbstgestricktes :)

aber SORGEN werde ich mich DARÜBER echt keine machen...

die zeit, wo ich gegen imperialistischem modediktat sturm lief.. sind vorbei.. die menschen auf sich gestellt und ich habe getan, was ich konnte. sollen sie so viel marken und marken-fakes tragen, bis sie nicht mehr können.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben