Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loslassen aber sterben.

Roshan

Mitglied
Danke. Habe ein Gutes Angebot für mein Handy bekommen. Habe nun also kein Internet mehr.
Anwalt und Seelsorger usw ist alles lieb gemeint aber mein Problem ist der Danny. Ich will dort loslassen. Weiter machen möchte ich nicht mehr. Es hätte ja sein können, dass jemand von euch so eine Freundschaft wie ich sie mit Danny führe kennt und mir darum Tipps geben kann.

-> Ich bin mal raus. Danke für die Gespräche und machts gut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundschaft loslassen Freunde 10
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32
S Freunde aber doch einsam Freunde 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben