Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loner hat Geburtstag

G

Giesy

Gast
Hallo Loner,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Treibs nicht zu bunt:D:D

Liebe Grüße
 
D

Dr. Rock

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben !!!!

...Schnitti, ich hab gewusst, dass du sowas machen würdest...bist und bleibst eben ein Waldweibchen...:)

Vielen Dank euch allen, finde es so lieb, dass ihr an mich gedacht habt!

P.S.: Motörhead kommen bei mir nie zu kurz....:D

Vielen lieben Dank !!!!

Euer
Loner
 
S

schnitti

Gast
ja an was denn giesy????
was ist wichtiger wie loner :D:D:D:D
und seine motoöhead?
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Hallo Loner

Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich, aber trotzdem möchte ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Lass es so richtig krachen heute.
Alles Liebe
Lumi
 
S

Sanni

Gast
Hallo Loner Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feier schön:)
Liebe Grüssle always


 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben