Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loner hat Geburtstag

D

Dr. Rock

Gast
Hallo Loner

Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich, aber trotzdem möchte ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Lass es so richtig krachen heute.
Alles Liebe
Lumi
Hi !

Vielen lieben Dank Lumi ! :):):)

Aus der IG kennen wir uns doch zumindest lurz, oder...!?

Das mit dem krachen...das mach´ ich !!!

Lieben Dank !!!

Loner
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Loner,

ich wünsche Dir für Deinen heutigen Geburtstag nur das Beste!

HAPPY BIRTHDAY

Feier schön und lass Dich feiern und ess für uns alle mindestens ein Stück Kuchen mit;)

lg.Sissy
 
S

Sternenhimmel

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Alles gute geniesse den Tag,lass Dich verwöhnen und ;):)feier was das Zeug hält ! Lg catcry
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich danke euch allen, Ihr Lieben !

Werde heute früh Feierabend machen und dann mal so gucken, was der Tag bringt....;):p;)

Vielen lieben Dank !!! :):):)
 
M

Miro

Gast
Hallo Loner:

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, viel Glück für alles und alles Liebe und Gute für dich!

Viel Spaß und Headbangen, wünsch ich, jede Menge musikalische Wurzelbehandlung:)

Bis dann Loner, feier schön!

"Ich steh im Laufstall, klammere mich an den Stäben fest und brülle. Ich muss wohl geprobt haben." (Lemmy)

"Scheiße, ich hab mein Idol angepisst." Thommy Lee, nachdem er im Drogenrausch Rick Nielsen ans Bein gepinkelt hatte.

Liebe Grüße, Miro
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben