Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lohnt es sich noch zu kämpfen?

J

Junge82

Gast
Wie in meinen letzten Beitrag nachzulesen ist sie in meiner Abwesenheit innerhalb von 2 Stunden ausgezogen und sagte das sie keine Gefühle mehr für mich hat sondern nur noch angst hätte..haben zwar heftig diskutiert aber es gab keinen Grund dafür das sie hätte Angst haben müssen..besonders da sie beim Bund grad in der Offiziersgrundausbildung ist und dort anderes gewohnt sein müsste..bildete mir ein das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht wenn jemand von jetzt auf gleich keine Gefühle mehr für einen hat..scheinbar hat sie aber keinen anderen..Aber 1 Woche vorher war sie noch mit Begeisterung dabei Bademöbel auszusuchen für unsere erst 4 Wochen alte erste gemeinsame Wohnung..dann hat sie mich nur noch fertig machen wollen..sie hat sich bedankt für die schöne Zeit..ich sagte das die zeit so schön nicht gewesen sein kann für sie und das ich sie schnell vergessen werde da sie mir nur schmerz bereitet..als ich sagte ich brauche sie sagte sie sie ist mit jemanden zusammen weil sie mit ihm zusammen sein will und nicht weil sie ihn braucht..ich solls gut sein lassen..ich sollte erstmal mit meinem Leben alleine klarkommen damit sie mich ernst nehmen kann..ihr ginge es jetzt wieder blendend..sie verstht sich prima mit ihrer Familie und hat unmengen Freunde..(90% männliche) und sie hat einen job der ihr körperlich und geistig alles abverlangt und'ne Menge Kohle einbringt..wir zahlen nun noch 3 Monate Miete für eine leere Wohnung..sie sagte "lass uns das schnell hinter uns bringen und dann den Kontakt ganz abbrechen"..sie erzählt meinen Freunden ich würde ihr im Garten ihres Elternhauses
auflauern und beobachten..hallo!?
Ich müßte sie vergessen..es geht leider nicht..sehe ihr gesicht bei nahezu jedem Lied..all die Erlebnisse..so wunderschön..ich hätte die welt umarmen können..krieg sie aber nicht aus meinem Kopf..kann nur noch 1-2 Stunden schlafen nachts..bin nur noch eine Wandelnde Leiche..
Fang in 2 Wochen eine neue Ausbildung bei der Polizei an..
All mein Stolz und mein Selbstvertrauen gehen grad flöten..
Lohnt es sich überhaupt noch zu kämpfen?
Wenn ja..Wie? Soll ich sie in Ruhe lassen?
 
G

Gast

Gast
hab eben den link gesehen "wie um liebe kämpfen" http://www.hilferuf.de/forum/liebe/66381-wie-um-die-liebe-kaempfen.html

naja...
meiner meinung nach, wenn man eine frau so sehr liebt, wie du es tust, dann lohnt es sich immer um sie zu kämpfen. beachte jedoch, dass du sie nicht an dir binden kannst und sie nicht bedrängen darfst!
meine freundin hat sich von mir auch vor 2 tagen getrennt (war mit ihr 2,5 jahre zusammen und hab mit ihr 2 jahre mehr oder weniger zusammen gewohnt, seit einem jahr offiziell), aber ich gebe sie noch nicht auf.. es gibt einen punkt, ab dem du nur noch alles schlimmer machen kannst und wenn dieser erreicht ist, merkst du es schon...verlange auf jedenfall antworten, warum wohnung und dann plötzlicher auszug...

hoffe, dass ich dir helfen konnte..aber hey.. kopf hoch, das leben geht weiter!
 

moni83

Mitglied
Ob es sich lohnt zu kämpfen, dass musst du ganz alleine mit dir selber ausmachen. Denn nur du kannst entscheiden wie viel kraft du dafür hast, aber wenn du sie liebst u eine Chance siehst, dann kämpfe! Aber denk dabei auch an dich!

Ich weiß genau wie du dich fühlst. mein ex kam auch auf einmal, er liebt mich nicht mehr u wir haben gerade mal 1/2 Jahr in der gemeinsamen wohnung gewohnt u davor hat er bei mir gelebt, obwohl er eine eigenen wohnung hatte u er kam damit das wir zusammen ziehen sollen, ganz offiziell.
bis heute weiß ich nicht was auf einmal passiert ist. ich habe versucht zu kämpfen, aber ich habe auch gemerkt wie sehr ich daran kaputt gegangen bin. U auch jetzt noch leide, dass alles ist mittlerweile 4 monate her.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
 

majastic12

Mitglied
Hallo!
Auch ich "leide" im Moment tierisch, aber ich kämpfe , weil ich liebe.
Wie es in meinem Beitrag steht, musst Du die Gratwanderung gehen, testen, was Du tun kannst, um ihr zu zeigen, dass du sie liebst.
Jede Frau ist anders, gehe aber trotzdem behutsam vor , um sie nicht noch weiter von dir zu entfernen.
Hab im Netz was tolles gefunde, zu dem Thema. schick mal deine E-mail-adresse, schick es dir dann

mfg
Majastic12



Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!
 
S

Supernova

Gast
Wenn ich eins gelernt hab, dann das wenn Frauen diese Entscheidung treffen, sie entgültig ist.

Ich weiß, wie hart das ist... aber manchmal hat man den Kampf schon verloren und es garnicht registriert. Ich hab trotzdem immer gekämpft, mir gesagt, dass ich mir dann später nicht vorwerfen kann, ich hätte es nicht getan.

Ich hätte es auch lassen können, im Endeffekt hab ich mich praktisch unterworfen und keinen Stolz gezeigt.

Als ich keine Interesse mehr hatte kamen sie dann meistens zurück... - dann allerdings war bei mir alles gegessen...

Ich kann nur sagen dass du eine schwierige Zeit vor dir hast. Je länger du an ihr fest hälst und kämpfen willst, ohne dass es was bringt, desto länger und schmerzhafter wird die Zeit werden.

Ich will das nicht verallgemeinern, aber gerne mal diese Seite darstellen.

Kämpfen ist gut... aber es heißt nicht, dass das auch gelingen wird. In 95 Prozent aller Fälle ist es nicht erfolgreich, weil der Kampf schon längstens verloren ist.

Die Entscheidung triffst du, aber in Anbetracht deiner Frage "lohnt es sich, noch zu kämpfen?" würde ich sagen "nein, leider nicht".

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

Supernova
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Crush meldet sich nicht mehr?:( Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben