Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lohnt es sich dafür zu kämpfen?

L

lovelight

Gast
Hallo an Alle...

Ich bin total ratlos und weiß einfach nicht mehr,was ich noch tun soll..
Also ich hatte einen Freund mit dem ich eine sehr schwierige Beziehung hatte.
Und zwar deswegen weil mich seine Familie nicht akzeptiert hat.
Sie hat sich immer zwischen uns gestellt,weswegen es viel Streit bei uns gab.
Letztendlich auch,weil er sich von ihnen vorschreiben ließ,mich nicht zu sehn.
Aber vorallem,weil er vor ihnen,nicht zu mir stehen konnte.
Mir tat das alles sehr weh,aber ich bin trotzdem bei ihm geblieben,weil ich ihn eben sehr geliebt habe,und er mir immer wieder versprach alles wird besser werden.
Was nie der Fall war.Es kam alles so weit,dass mich seine Familie nur noch respektlos behandelte und er sogar,nur um sie ruhig zu stellen,in ihrem beisein,mit mir Schluß machte und ich keine Ahnung hatte,dass alles nur Show war.
Für mich war das die Hölle.Dann hat er beschlossen für drei Wochen wegzufahren,er brauche Abstand.Ich habe gesagt,wenn er nicht die Zeit nutzen will,um seine Fehler wieder gutzumachen,sondern lieber wegfährt,ist es aus.Er ist trotzdem gefahren,und wir sind trotzdem zusammengeblieben.Er hat versprochen sich jeden Tag zu melden.Gehört hab ich erst zwei Wochen später was von ihm,mit der Ausrede es gab keine Verbindung.Wobei er doch zu seiner Familie auch Kontakt hielt.
ich schrieb ihn eine mail zurück,total wütend und verletzt,er braucht sich nicht mehr blicken lassen usw.Er hat sie erst gelesen als er wieder zurück kam,und daraufhin meldete er sich nicht mehr und blockte auch meine Anrufe ab.
ich weiß nicht,was ich jetzt tun soll?
ich hab ihm um ein klärendes gespräch gebeten,aber bis jetzt hat er nicht geantwortet und ich vermute,das wird er auch nicht mehr.
einen Tag vor seiner Abreise hat er noch vor mir geweint,er möchte mich nicht verlieren,und wen er zurück ist,egal wie ich reagiere,wird er trotzdem um mich kämpfen.aber er tut es nicht.man könnte eigtl nur eins sagen,er liebt mich nicht.aber warum hat er mich dan all die Monate so hingehalten??
ach was soll ich nur tun...ich hoffe,ihr habt einen Rat für mich..
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

irgendwie hört es sich für mich so an, als ob es deinem Freund (Ex-Freund?) schwer fällt "nein" zu sagen.
Deshalb hat er vielleicht versucht dir über "Zeichen" zu sagen, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.
Weil jedes Mal wenn du ihn vor die Alternative gestellt hast, dass wenn er jetzt das tut (weggehen) dann sei es aus, hat er es getan.

Ich befürchte selbst jetzt, wenn du ihm gegenüber stehst, wird er es nicht schaffen dir direkt zu sagen was er meint.

Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, sondern tut dir eher weh.

Die Frage ist, was ist dein Ziel in einer Beziehung? Wieviel Selbstachtung hast du noch? Was möchtest du von einer Beziehung?
Ich glaube nicht daran, dass Menschen sich ändern und in deinem Fall müssten sich ganz viele Menschen ändern (dein Freund und seine Familie), damit eure Beziehung akzeptiert wird.
Glaubst du das? Liegt das in deiner Macht?

Ich würde an deiner Stelle jetzt versuchen die Beziehung als beendet anzusehen und nach vorne schauen. Vielleicht meldet er sich ja von sich aus, wenn du ihm fehlst... und dann könnt ihr gemeinsam versuchen eure Beziehung neu zu gestalten. Und wenn er sich nicht meldet, schließ mit dem Kapitel ab!
 
L

lovelight

Gast
hallo..

vielen dank für euren rat..ihr habt bestimmt recht,er will das ganze nicht wirklich und seine familie hat einfach zu großen einfluss auf ihn.da kann ich auch nichts erzwingen.
es tut halt einfach richtig weh,wie respektlos mich seine familie behandelt hat,und er nichts dagegen unternommen hat.ein bisschen glaub ich sogar,dass ich seine liebe und aufmerksamkeit nur zurück möchte,um ihm dan einfach noch mehr weh zu tun,indem ich ihn ablitzen lasse..damit ich ihn einfach nochmal richtig zeigen kann,wie sehr er mir mit seinem verhalten weh getan hat und dass ihm mal klar werden sollte,dass er es hätte besser zu schätzen wissen müssen,dass ich trotzallem solange bei ihm geblieben bin.meine mail,die ich ihm da ja mal geschrieben habe,hat ihn ganz schön getroffen,aber um mich gekämpft hat er auch nicht.für ihn ist es also ok wie es ist. ich hab ihm um ein treffen gebeten,weil ich versuchen will,dass mit ihm nochmal zu bereden,nicht um ihn zurückzugewinnen,sondern um damit abschließen zu können.so kann ich das jedenfalls nicht.ich will eine erklärung ich will das er mir offen und ehrlich sagt was er denkt und dachte,er hat ja schließlich jetzt nichts mehr zu verlieren! meint ihr,dass bringt was?
 
L

lovelight

Gast
ich hätte mich nicht mit ihm treffen sollen..aber nachher ist man immer schlauer..
er hatte nie zeit wenn ich ihn fragte außer einmal und das nur für nicht mal eine halbe stunde.er hat geredet als tut ihm alles so sehr leid und wir wieder zusammen sein sollen wir wollten uns wieder treffen aber dazu ist es nicht mehr gekommen er hat einfach nicht bescheid gesagt das er nicht kommen kann dan hab ich ihn angerufen und zur rede gestellt und er sagte er hatte so viel stress und immer wenn ich sagte er soll es doch einfach ehrlich sagen was er denkt hat er immer beteurt er will das und als wir wieder was ausgemacht haben hat er wieder abgesagt.und von seinem freund weiß ich das er jetz eine neue am start hat.ich hab sein passwort und könnte die mail lesen die sie ihm schreibt und umgekehrt,aber vielleicht ist es einfach besser,es zu lassen und damit abzuschließen...
es fällt mir sehr schwer,weil ich so gern wüsste,warum..warum er das ganze mit mir abzog...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meldet sich nicht Liebe 49
S Komische Beziehung ich kann es nicht verstehen wie er sich verhält Liebe 6
B Warum verhält er sich so? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben