Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lohnsteuer nachträglich zurückgekriegt Abrechnung

M

meila

Gast
Hallo,

woran könnte es liegen, wenn man die Lohnsteuer nachträglich zurückbekommt vom Arbeitgeber?

Genauer geht es um Abrechnungen von Mai bis jetzt, die allesamt nachträglich korrigiert wurden und die abgeführten Lohnsteuern wurden nun auf der letzten Abrechnung gutgeschrieben.
Verstehe leider nicht den Sinn.... kennt sich wer damit aus?

LG
 
G

Gelöscht

Gast
Ganz einfach, er wird in der Vergangenheit zu viel abgeführt haben und hat das jetzt korrigiert. Man kann ihn ja auch fragen, dann hat man eine korrekte Antwort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alexej Lohnsteuer bei Werkstudent + Minijob ? Finanzen 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben