Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lösungsansatz.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Despina

Mitglied
Flüchtlinge....puh!
Ich denke die Leute sind einfach schlecht informiert.
Fühlst Du Dich schlecht informiert. Es liegt an jedem selbst, sich die Informationen zu besorgen, die er braucht. Das Grundgesetz wäre da mal zu nennen und dann das Dublin I und II-Abkommen.

Die Informationen sind da. Man muss sie aber auch lesen.

Du willst keine Wirtschaftsflüchtlinge, aber Türken sind ok. Siehst Du den Widerspruch?
 

maryanne

Aktives Mitglied
Kamen die Türken nicht als Gastarbeiter hier her? Sie leben doch schon seit Generationen hier. Dank "türkisch für Anfänger" sollten wir sie doch jetzt alle mal integriert haben.

Ich habe echt nix gegen Türken. Und auch nix gegen Italiener oder Griechen!

Mir gefällt nur die Neuzuwanderung nicht. irgendwann reichts einfach.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Kann man hier noch nicht mal seine Meinung rausballern ohne von euch solchen Nonsens um die Ohren geklatscht zu kriegen??????? Wo sind wir denn????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben