Anzeige(1)

Lösungsansatz.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maryanne

Aktives Mitglied
Flüchtlinge....puh!

Dieses Thema...wo fangen wir an?

Beim deutschen Schuldkomplex?

Angst vor dem Islam?

Geld?

Information. Ich denke die Leute sind einfach schlecht informiert.

Ich sag nur: Wir haben hier auch Rentner, die arm dran sind. Von den Alleinerziehenden will ich gar nicht erst anfangen...

Deutschland fühlt sich Menschen gegenüber verpflichtet, die mit diesem Land nichts, aber auch garnichts zu tun haben.

Hitler hat ganze Arbeit geleistet.

Aufgepasst: Die Menschen die hier sind, Türken miteingeschlossen, haben ein Recht hier zu sein. Auch Syrer...warum nicht? Die flüchten auch vor dem Krieg. Das kann ich verstehen. Aber Wirtschaftsflüchtlinge? Nee. Die sollen mal ihr eigenes Land aufbauen! Alles hat Grenzen.
 

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
[...]Alles hat Grenzen.
Genau, deshalb darf man im HR-Forum nur noch in einer IG das Thema Flüchtlinge thematisieren. Traut sich schon keiner mehr seine Meinung öffentlich zu schreiben. Wird sofort........ lasen wir das lieber. Man möchte es nicht hören.
Was ich davon halte, behalte ich auch für mich. Man möchte seine Ruhe haben.
 

Rose

Urgestein
Genau, deshalb darf man im HR-Forum nur noch in einer IG das Thema Flüchtlinge thematisieren. Traut sich schon keiner mehr seine Meinung öffentlich zu schreiben. Wird sofort........ lasen wir das lieber. Man möchte es nicht hören.
Was ich davon halte, behalte ich auch für mich. Man möchte seine Ruhe haben.
Wie ich leider schon feststellen musste ist nicht nur im HR so.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
rumdiskutiererei.

:confused:??????????????????????????????

Wer nichts zu sagen hat muss ja nicht mit diskutieren.
Jedoch sollte er sich dann auch Kritik in Bezug auf Meinungs/Pressefreiheit oder Flüchtlings/Asylpolitik sparen.
Eine Diskussion lebt von Meinungen wenn du deine als richtig ansiehst für dich ist es doch in Ordnung.
Warum aber sich beschweren über die, die über og. Themen diskutieren möchten weil eben das Bedürfnis danach besteht.

Um solche Threads wie diesen zu vermeiden gibt es die IG alles andere wird über kurz oder lang gesperrt.
Dies geschieht in unser aller Interesse um Eskalationen zu vermeiden die bei solchen Themen nicht immer zu vermeiden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben