Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Löschung titulierte Forderungen!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe 2 negative Eintragungen in meiner Schufa. Beides sind titulierte Forderungen, aber längst abbezahlt. Nun sagte mir die Schufa allerdings, dass diese nicht gelöscht werden können und 3 Jahre ab dem Ende des Jahres der Erledigung bestehen bleiben. Ergo bekomme ich von keiner Bank einen Kredit (für Grundstückskauf, obwohl genügend Eigenkapital angespart ist und keine Schulden mehr bestehen). Welche Möglichkeiten hätte ich? Die schriftlichen Bestätigungen zu vollständigen Tilgung der Gläubiger habe ich ebenfalls. Was soll ich nur machen ???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Forderungen wurden verschwiegen -> Inkasso -> Schufa(?) -> Zukunft verbaut? Finanzen 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben