Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loch in der Nasenscheidewand.

Letzte Woche war ich beim Arzt und er stellte fest, dass ich ein kleines Loch in der Nasenscheidewand habe. Der HNO Arzt hat mir eine Nasendusche empfohlen. Das Loch in meiner Nasenscheidewand stört mich nicht. Was würde denn passieren, wenn ich´s ignoriere? Ich will mich nicht operieren lassen....
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Mach dich nicht verrückt!
Habe ich auch. Da passiert gar nichts.
Ist halt bisserl blöd, ist immer leicht ne Kruste rum.
Aber das ist auch schon alles.
Ich nehme GeloSitin Nasenpflege!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kerbe am Zahnhals ist zu loch geworden , was tun ? Gesundheit 10
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben