Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lobhymne auf den Mann

G

Gast

Gast
Liebe Leser,

eigentlich weiß ich gar nicht, was nun der genaue Sinn dieses Beitrags werden soll, doch ich habe gerade so schöne Beiträge im Forum gelesen, dass ich einfach mal etwas zu meinem Empfinden von Ästhetik schreiben wollte. Ich kann es leider nur Ästhetik nennen, denn manchmal denke ich, dass mir die großen wahren Gefühle wohl immer verwehrt bleiben werden, weil ich die Hülle eines Menschen sehe und sie mich verzaubert. Besonders der Beitrag zu androgynen Männern hat mich nun dazu gebracht, hier zu schreiben. Insgesamt betrachtet möchte ich ohne Männer gar nicht sein. Ich mag, dass sie oft anders denken, dass sie mich auch mal nicht verstehen. Ich liebe es, wenn sie groß, schlank, geradezu grazil sind. Ich mag Feingliedrigkeit, manchmal auch sehr helle Haut und Schatten unter den Augen. Wuschelhaare, was kann es Schöneres geben?! Die gesamte Anatomie des Mannes fasziniert mich, besonders ganz lapidare Genitalien...ja, ich finde Männer rundum gelungen, ob nun mit Haar oder ohne Haar...mir wurscht...Hauptsache es geht ihm gut und er kann so sein wie er ist. Leuchtende, glänzende Augen sind so schön, denn sie symbolisieren für mich Leben im Innern. Ich weiß nicht, warum. Ich empfinde Augen wie Edelsteine und Zähne wie Elfenbein. Ich habe ja schon über die Haare gesprochen..aber wenn die dann auch noch weich sind oder nach ihm und ein wenig Haarwaschmittel duften....wenn einer seinen ganz eigenen Duft mit Wasser und Seife mischt, dann muss man einfach ihn genießen und ganz nah sein. Ich finde das immer tierisch lustig, wenn Mann einem mit nacktem Oberkörper oder in Shorts entgegenspringt, obwohl man ihn gar nicht kennt, weil man irgendwo zu Besuch ist....Männer, ich liebe euch...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie bekomme ich das in den Griff ? Leben 2
X Wie finde ich den Weg zurück nach Hause? Leben 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben