Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

LittleCorason ist mit an Board, Huhu<3

LittleCorason

Neues Mitglied
Hey liebe Community <3

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen, welches auf dieser Seite gelandet ist, da es echt hilfe brauch und ich bemerkt habe, dass hier auch ernsthafte antworten gegeben werden.

jedoch möchte ich nicht nur nehmen, sondern auch geben und werde deswegen natürlich auch durch die Themen stöbern und schauen, ob ich irgendwo helfen kann :)

Wenn ihr mich ansprechen wollt, dann nennt mich einfach Corason oder Cora

xoxo LittleCorason
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben