Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lithium

D

DarkSoul

Gast
Hallo,

kann mir jemand ein paar informationen zu Lithium geben?
das ist doch ein medikament, welches gegen depressionen hilft .. kann man sich das rezeptfrei kaufen und wie stark ist das ? Hat jemand erfahrungen damit?
 
Hallo DarkSoul,

schau mal hier: Lithium. Hier findest du was du suchst.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
schau mal hier:

Lithium

Ich persönlich halte nix von Lithium. Schlechte Erfahrungen von Bekannten. Vielleicht kann mein Freund nachher mal mehr dazu schreiben. Er hats mal genommen.

LG
 

Sisandra

Moderator
Soweit ich informiert bin, wird dieses Medikamten bei manisch-depressiven Menschen zur Behandlung eingesetzt.

Wenn es "lediglich" um Depressionen geht, gibt es sicherlich andere Medikamente, die aber auch der Arzt verschreiben sollte, bzw. muss.

Gruß
Sisandra
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben