Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Linker Unterschenkel geschwollen

N

Nein

Gast
Mein linker Unterschenkel ist angeschwollen. Außerdem habe ich Probleme beim gehen. Es tut weh mein Bein durchzustrecken. Beim aufstehen komme ich schwerer in Gang. Das ganze ist ein ziehender Schmerz.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Ist der Unterschenkel auch gerötet/heiß?

Ich würde damit alsbald zum Arzt, da man immer auch eine Beinvenenthrombose bedenken muss, wenn das Bein ohne nachvollziehbaren Grund plötzlich anschwillt.
 

Matthe

Mitglied
Wenn es eine plötzlich auftretende Schwellung ist mit einem Verhärtungs Grad und Schwindel Arzt aufsuchen oder die 112 wählen ,rechts währe weniger tragisch aber links ist immer Vorsicht geboten sofern begleit Symptome auftreten.
Allerdings kenne ich dein alter nicht um eine relevante Aussage zu machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben