Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Link setzen und Steuern bezahlen?

G

Gelöscht 75962

Gast
Hallo Leute und Leser,



irgendwo in einem Video habe ich gehört das unsere super genialen staatlichen Führungskräfte wieder am Steuerrad drehen wollen, und zwar auf
gesetzte Links (Verknüpfungen im Internet)
.

Das sollten wir im Auge behalten - also ob das so kommt bzw. ob da etwas dran ist, und wenn ja - wie der Wahnsinn funktionieren soll!!!

Dann wüsste ich mal gern wie man als Hobby Musiker wie ich noch seine Musik verschicken soll, das macht man heute eben über Youtube und entsprechendem Link...


Grüße,
Takita Maya Terensil
 
K

kasiopaja

Gast
Ich bekomme täglich irgendwelche tatsächlichen oder geplanten Steuerneuheiten auf den Tisch.

Diese war bisher jedenfalls noch nicht dabei.

Vielleicht einfach eine Ente, der Du aufgesessen bist.
 
K

kasiopaja

Gast
Schroti - der "nicht alles glauben Spruch" ist so genial...

...auch nicht zu jedem Mist seinen Senf dazu kleckern, danke....

Grüße,
Takita
Er hat doch Recht. Jeden Tag geistert ein Haufen Müll durchs Netz.

Jetzt versuche erstmal die Quelle zu finden, aus der Du das hast.

Ich habe, wie gesagt, bisher noch nichts darüber gelesen.

Und ich lese viel über Steuern.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Er hat doch Recht. Jeden Tag geistert ein Haufen Müll durchs Netz.

Jetzt versuche erstmal die Quelle zu finden, aus der Du das hast.

Ja, ich werde das Video suchen, aber der "nicht alles glauben Spruch" - den kann man immer ansetzen. Das ist für mich genauso als wenn ich sagen würde:

- Verschluck Dich nicht, pass auf wo Du hintrittst, nicht alles glauben...

*Zwinker
 
K

kasiopaja

Gast
Ja, ich werde das Video suchen, aber der "nicht alles glauben Spruch" - den kann man immer ansetzen. Das ist für mich genauso als wenn ich sagen würde:

- Verschluck Dich nicht, pass auf wo Du hintrittst, nicht alles glauben...

*Zwinker
Wie gesagt, ich habe täglich Nachrichten, was Steuern betrifft, auf dem Tisch und diese war nicht dabei.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Wie gesagt, ich habe täglich Nachrichten, was Steuern betrifft, auf dem Tisch und diese war nicht dabei.

Ja, wahrsch. weil das noch nicht durch ist - aber zumindest gab es wohl die Idee dazu - Tichy kann man ruhig ernst nehmen - aus meiner Sicht...

Ich habe doch glatt das Video gefunden
, das Glück war, das ich das Bild in etwa wusste, den Namen und den Link gespeichert hatte - sonst hätte ich das nie wieder gefunden...

Innerhalb der ersten 6 Minuten wird das gesagt, genau fast um 5 Minuten herum:

https://www.youtube.com/watch?v=SOuGuFMaDO8&list=LLWrCWSibF3e10K9C9ncjEjA&index=11&t=0s

Grüße,
Takita
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie setze ich hier im Forum einen Link über das Smartphone? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben