Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

life sucks xD

ackernhain

Neues Mitglied
hey ich m/23 habe probleme :D

habe mit meinem vater 2 jahre lang an einem haus gearbeitet, bin im sommer letzten jahres ausgezogen und wurde dann in meiner wohnung alleine immer dünner und dünner, am schluss kam ich bei 1,80 auf 60 kg.(bin nicht magersüchtig xD)
Habe aber dummerweise weiter an dem Haus gearbeitet, sagte zwar meinen eltern das ich schmerzen hatte aber das war kein thema ich sollte einfach weitermachen und das ich so dünn war war ihnen auch egal. habe mir dann im sept./oktober letzten jahres ne sehnenscheidentzündung gefangen am handgelenk verletzt und eine muskelverhärtung im rechten unterarm.
hatte vorher nie besonderes selbstbewusstsein erst als ich ausgeozogen bin von zuhause gings mir besser hab angefangen kunst zu machen was für mein selbstwertgefühl herrlich ist, nur leider musste ich das wieder vorübergehen auf eis legen durch die verletzungsscheise, kotzt mich einfach nur brutal an das timing des schicksals konnte früher immer ewig zoggen ohne probleme und jetzt da ich ein schöneres hobby entdeckt habe bau ich vorher noch so ne scheisse !!!!
kämpfe jetzt seit fast nem jahr mit schmerzen im arm/hand herum, hab dann auch mein studuim abgeborchen war damit auch vorher schon etwas genervt und fange jetzt im oktober informatik an.
bin ultra angepisst von meinen eltern und mir selbst. klar hab ich die verantwortung für mein leben und hatte die damals auch schon, war mir damals leider nur nicht richtig bewusst und das ich nur einen körper habe hab ich vor lauter computerspiele und drogen wohl auch vergessen ...
hab mit meinen eltern den kontakt abgebrochen, fühl mich von denen gut ausgenutzt aber muss auch aufpassen nicht an der wut zu ersticken, die hatten vorher auch schon scheisse gebaut bruder liegt im koma keiner interessiert sich für mich als ich 11 war , eltern ****en während ich daneben im bett liege und bekomm noch den schwanz von meinem erzeuger ab auch mit 11 , kotzt an sowas.
habe in letzter zeit ewig über mich selbst meine eltern und mein leben reflektiert, was auf dauer aber auch nur ultra nervig ist und nichts bringt, war auch teilweise depressiv was auch einfach nur nervt ohne ende.
weiß auch gar nicht warum ich das hier schreibe bzw was ich hören will, finde mein leben scheise bzw was ich daraus gemacht habe, ärgere mich darüber wie ich vor lauter dummheit meine körperliche fitness hergeschenkt habe und dann auch noch für meine vatern ...
will eigentlich nur zeichnen studieren bisl sport machen und noch ne frau haben und glücklich wär ich.
mach mich aber mit meinem körper zu verrückt erzeug mir ängste etc. muss aufpassen kein psychisches wrack zu werden kann mit stress kaum noch umgehen früher war das kein thema.
versuch mit sport und guter ernährungsowie ärzte/massge/physio meine probleme wieder in den griff zu bekommen und meinen körper nicht zu überlasten und mich nicht zu krass zu stressen wobei ich damit probleme habe :D


grüße ackernhain
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Weißt du was, geh zu deinem Hausarzt und schildere ihm grob dein Leid und sag ihm, dass du dich depressiv fühlst und lass dir eine Überweisung für einen Psychotherapeuten geben. Ich denke es wird dir sehr gut tun, wenn du das alles mal aufarbeitest, sonst wird dich das immer wieder einholen. Verarbeite all die Erlebnisse mal ordentlich mit professioneller Unterstützung, das wird dir gut tun. Habe ich auch gemacht und ich möchte es nicht missen!!
Du hast viel Potenzial, denn immerhin weißt du, was dir Spass macht. Alles Gute und Kopf hoch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Nichts erreicht quater life crisis Ich 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben