Anzeige(1)

Liegt es an mir oder soll es einfach so sein? (Singleleben)

L

Leopador

Gast
Heyho, erstmal zu mir. Ich heiße Frank, bin 17 Jahre alt und verhalte mich auch so. Mein Problem ist es nun, dass ich bisher noch nie wirklich eine Freundin hatte. Ich bin zwar mit einigen hübschen Mädchen befreundet und habe auch von ein paar die Nummern aber irgendwie klappt das Alles nicht so ganz. Liegt es an meinem Charakter? Bin ich zu nett?
Ich gehe generell mit einem Lächeln durch die Welt und lache auch sehr viel bzw sehr oft. Mit mir kann man auch viel Mist bauen, hauptsache es bleibt im Rahmen. Ich versuche jedem Menschen zu helfen, bin teilweise auch zu Leuten die ich garnicht mag nett. Ich rauche nicht, aber kiffe ab und zu, aber auch nur 1 mal in 2 Monaten. Wenn überhaupt. (Keine Ahnung ob man das hier schreiben darf :confused:)
Bin kein Dummer, habe einen MSA und bilde mich oft weiter. Egal ob durch Dokus oder Zeitschriften. Ich mache derzeit eine Ausbildung, ist allerdings ein reiner Männerberuf.
Kleiden tuhe ich mich gut...zumindest empfinde ich und auch ein paar Freunde das so. Ich bin auch nicht abgrundtief hässlich, aber auch nicht der schönste der Welt. Ich gehe schon ein paar Monate ins Fitness Studio und mache derzeit gute Fortschritte, bin aber noch lange nicht an der Traumfigur. Feiern gehe ich gerne aber auch sehr selten. Kann aber teilweise auch verrückt und komisch sein. ^^
Aber zum eigentlichen Problem. Ich weiß auch nicht.... wieso läuft es bei mir nicht so wie bei manchen anderen?
Hänge kaum mit Mädels ab und habe auch im Moment allgemein fast gar keinen Kontakt mit überhaupt einer weiblichen Person. Ich sehe Jungs die schlechter Aussehen als ich und haben eine Feundin. Kommt zwar arrogant rüber, aber tut mir leid. Ich weiß wie ich aussehe und dann die Anderen. Ich bin definitiv kein arroganter Mensch.
Keine Ahnung.... ich checks nicht. Ihr könnt hier nicht sehen wie ich aussehe, könnt nicht wissen wie mein Charakter ist und und und.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich mir hier erhoffe, aber mal schauen.
 

Anzeige(7)

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Moin,

ich weiss nicht wie Du aussiehst und..... und, aber ich kann deinen Text lesen. Und der ist recht arrogant. Lies deinen Beitrag mal als neutraler Beobachter!
 

SmileMore

Mitglied
thallo :D

hört sich doch eigentlich nicht mal sooo schlimm an =D ... du hast zwar schon geschrieben, dass man dich irgendwie nicht kennt und dass du dich evtl. bissel arrogant anhörst, aber im groß und ganzen hörst du dich doch voll sympathisch an :3 ... und joaa mit 17 musst du auch noch nicht unbedinngt eine Freundin gehabt haben. es gibt leute, die haben einfach nur eine "schein" beziehung. zwar nicht alle, aber relativ viele ( also auf jüngere beziehungen bezogen =i ) und fröhliche menschen haben es generell halt bissel schwerer. warum genau, das weiß ich auch nicht so =D bist vielleicht auch einfach im falschen umfeld, oder du wirkst einschüchternd =D das kann auch gut sein =D ... glücklich und aussehen relativ gut... das ist einschüchternd XD... souuu... und nun zum tipp: sprich einfach menschen an =D ...

hab keine lust gehabt auf grammatik ;D

also ansich... das wird schon =D ... irgendwann findest du ein normales mädel =) ...

mit freundlichen grüßen
SmileMore
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liegt der Fehler bei mir ? Liebe 27
A Was stimmt nicht mit mir? Liebe 7
G Mitbewohner gibt mir einen Korb, was tun? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben