Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieder die einem nen "Adrenalin-Kick" geben

B

BlueScreen

Gast
Da muss ich mal die klassische Gegenposition einnehmen::)

Mozart - Requiem
Duett aus den Perlenfischern
Hab da gerade mal reingehört ... sowas gibt dir nen Adrenalin-Kick bzw. pusht dich auf?

Also weiß jetzt nicht, ob ich da einfach was Falsches gefunden habe, aber was ich dazu gefunden habe, würde ich eher zum einschlafen hören (was nicht heißt, dass es schlecht ist - nur vielleicht fehl am Platz^^) ;)
 

maximilian

Aktives Mitglied
Lieder die einem einen Adrenalin-Kick geben:

Elektro: Makai - Album: Stealth
Crossover: Guano Apes - einiges vom ersten Album
Heavy Metal: vieles von Apokalyptika (da hatte ich tagelang Muskelkater nach deren Konzerten, man kann zu 16tel und vermutlich auch 32tel Noten bängen :D)
Klassik: Goldberg-Variationen von Gould, die Aufnahme wo er so schön irre im Hintergrund mitsummt. Aber das sollte man schon vorzugsweise auf guten Canton-Boxen mit paar hundert Watt hören, dann gibts erst richtig das Adrenalin.

Wobei, ab ner gewissen Lautstärke gibt jede Musik Adrenalin. Wir sassen mal in einem Biergarten-Lokal an ner Grenze zum Osten, lauter Vietnamesen-Läden, und jeder, wirklich jeder, spielte "Anton aus Tirol" in der Endlosschleife und laut. Ungelogen. Und ich sag euch, nach ca. 1,5-2h fängt man an mitzusingen, unweigerlich, aber nach spätestens 3-4h bekommt man richtig adrenalin ^^.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben