Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lied mit geeignetem Text gesucht

Gumbadancing

Mitglied
Hallo :)

Ich brauche mal eure Hilfe, ich befinde mich gerade in einem Gefühlszustand, den ich gleich noch genauer beschreiben werde, und suche dazu ein Lied mit passendem Text. Es sollte aber kein Rap oder HipHop sein. :rolleyes::D

Also, es ist so: Ich empfinde ein starkes und tiefes Gefühl, fast wie Liebe, aber weiß, dass er mir das eigentlich nicht zurückgeben kann/darf, und ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt will, aber ich habe noch Hoffnung. Also, ja... Ein wenig durcheinander, ich habe schon eine Stelle von James Blunt - Beautiful, die ganz gut passen würde:

"But it´s time to face the truth,
I will never be with you."

Das gefällt mir schon ganz gut, aber da muss auch noch rüberkommen, wie toll ich ihn finde und dass ich ein bisschen Hoffnung hab, dass er mich auch mag, weil er immer super süß zu mir ist. ♥


Habt ihr da Vorschläge ? Bin sehr dankbar dafür ! :daumen::)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben