Anzeige(1)

Lied für die Freundin?!

SozialPhobie

Mitglied
Hallo :)
Ja ich weiß in meinem Profil steht Single was ich auch momentan bin aber ich nenne es trodzdem mal meine Freundin weil zwischen uns aufjedenfall noch liebe besteht.
Wir hatten letzen Monat ein heftigen Streit wo wir uns am Schluss angeschrien haben und uns nie mehr sehen wollten.
Nun immoment ist halt schluss aber ich habe erfahren das es ihr damit genauso schlecht geht wie mir.
Ich wollte halt um Rat fragen bevor ich wieder auf die Fresse falle indem ich irgendwas mache was in der Situatuon überhaupt nicht passend ist.

Ich habe einen Text und einen Beat und einen Kollege der ein Tonstudio hat.
Ich wollte für meine Freundin eine Art entschuldigungslied machen.
Was würdet ihr sagen? Kommt das gut an oder eher nicht so?
Ich will sie aufjedenfall zurück haben wenn ihr andere Vorschläge habt nur raus damit :)
Und an die Frauen unter uns bei welcher Entschuldigung könntet ihr euren Freund wieder verzeihen? Rosen und Geschenke sind wohl eher nicht so der Liebesbeweis..

Lg SozialPhobie
 

Anzeige(7)

LaFamille

Aktives Mitglied
Die Idee,Deiner Ex-Freundin ein Lied zu widmen ist an sich gut,es ist allerdings
nicht sicher,ob Du sie zurückgewinnst. Beeindruckt dürfte sie auf jeden Fall sein.


Viel Glück

LaFamille
 
O

OldCat

Gast
Hallo

Das mit dem Lied als Entschuldigung
Romatische Idee nur Romantik als Entschuldigung kommt nicht immer an.


Schreib Ihr doch einen Brief erkläre es mit Deinen Worten
so wie sich dich kennt,ohne das Du Dich verstellst.

Am Ende des Briefes kannst Du Ihr ganz unverbindlich ja eine Einladung zum Essen senden die Sie nur annehmen soll wen Sie Dir verzeihen kann.

Ob Du dann alleine im Resteraunt sitzen bleibst wirst Du ja sehen.

Das Lied kannst Du Ihr immer noch schenken.

:rolleyes:Männer:D
sorry aber muss schmunzeln.

Beweg Dich Sei Ehrlich.

Lg OldCat
 

Sophie285

Mitglied
Warum habt ihr euch denn gestritten, ist das ein generelles Problem, was zwischen euch steht?
Also ich wäre als Freundin schon sehr beeindruckt von dem Lied, das bringt aber alles nichts, wenn da noch Probleme zwischen euch stehen, die nicht geklärt sind.

Die Idee mit dem Brief und dem Essen finde ich sehr gut und wenn man sich mal ausgesprochen hat, kannste ihr immer noch das Lied vorspielen. Und mal so als Tipp, ne ehrliche und aufrichtige Entschuldigung bzw. ne Aussprache würde mich mehr beeindrucken als alle Geschenke und Lieder dieser Welt. Ich wäre wahrscheinlich noch stinkiger, weil man sich meine Liebe erkaufen will.

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ja der Streit ist schon länger wegen Allgemeinen Problemen aber die Idee mit dem essen finde ich auch sehr gut und mit dem Lied lasse ich es dann vorerst besser :)
Danke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Mich für ihn verändern oder gehen? Liebe 9
S Gefühle für beide Liebe 15
L Abnehmen für die Beziehung? Liebe 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben