Anzeige(1)

Liebt sie mich oder will sie nur warm halten?

Wuschel004

Mitglied
Hi hab nen Megaproblem das mich zerfrisst.
Seit über 8 Monaten war ich mit einer Frau zusammen die ich über alles liebe. Es war einfach alles perfekt bis auf eine Kleinigkeit. Wir konnten mit den Freunden des anderen nicht klar kommen.
Manchmal haben wir uns deshalb unterhalten. Irgendwann ist jeder heimlich zu seinen Freunden und wenns der andere mitbekommen hat gabs Streit Dabei fing sie an angst zu bekommen wenn wir uns streiten. Sie ist da sehr eigen und ich impulsiv.
Kurz um, wir hatten nen spitzen Silvester. Hab sie am 4. zum Zug gebracht weil sie zu ihrer Mutter musste. Freitag wollte sie wieder da sein. Rief mich aber Freitag früh an das sie erst Sonnabend kommen wollte. Es war okay weil musste eh Samstagfrüh arbeiten. Abends wollt ich noch nen bissl chaten mit ihr. Als ich sie anrief war sie allerdings wieder bei ihren Freunden Sie kam Sonnabend und es war irgendwie komisch. Ich wollt sie begrüßen und sie war recht abweisend. Nach kurzer zeit ging sie aus dem Haus. Habe dann durch Zufall nen Profil gefunden und was mich von den Socken gehauen hat, einen Tag nach dem ich sie zum Zug gebracht habe hatte sie einem anderen die liebe gestanden und dieser ihr. Er gehört zu ihrem Freundeskreis. Hinterher wurde mir mitgeteilt das sie eigentlich nicht gehen wollte und der Typ nur auf Reserve war. Sie ist nun mit dem zusammen. Das sie ihn angelacht hat war angeblich am 1. passiert per sms. Sie hatte auch einige geschrieben .hab dazu eigentlich nichts gesagt, sie schreibt recht viele.
Nach wenigen tagen war die Wut verflogen. Ich hatte versucht ihr die kalte zu zeigen. Geht irgendwie net. Sie signalisiert mir das sie mich liebt und ich hab das Gefühl sie will zurück. Es kommen liebe sms und anrufe. Selbst wenn sie mit dem Typ unterwegs ist spricht sie mit mir und zwar nicht wie mit einem ex sondern wie mit dem Freund. Jetzt will sie Mittwoch kommen. Weiß net wie ich mich verhalten soll. Sie weiß das ich sie liebe und wieder haben möchte. Haben auch gegenseitig überlegt wie wir das Problem lösen können mit den Freunden Sie fühle sich eingeengt. entscheiden muss sie sich und sie weiß was sie an mir hat allerdings weiß ich nicht was sie an dem anderen findet. Er ist Hartzempfänger Alkoholiker und abends ist die Bude bei ihm immer voll oder er schleppt sie in die Kneipe. Jetzt hab ich angst das sie zweigleisig fahren könnte, mich warm halten oder beruhigen damit ich nichts falsches mach. Häng total durch und hab bereits in einer Woche 6kg abgenommen.
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Kann ich verstehen! Aber du musst an dich denken!!! Das ist ganz wichtig. Es kann keine Liebe sein, wenn du darunter leidest und sie nicht ehrlich ist!!! Glaub mir. Auch wenn es schwer ist.
Herzlich,
Zitrönchen
 

Wuschel004

Mitglied
sie schrieb mich vorhin im Chat an bei ICQ. Hab sie geträngt mir zu sagen was ist. Sie hat sich entschieden für ein leben mit Alkohol und gegen Gefühle. Sorry das ich es so hart sage, aber in meiner Welt kann eine Beziehung wo der Partner nur trinkt und dies bereits nach dem aufstehen nicht funktionieren und hat keine Chance.

Claudia du bist alles gewesen was mir wichtig war. Hast dein wahres Gesicht gezeigt und mir das Herz gebrochen, mich fast Ruiniert, meine Firma hab ich wegen dir zerstört und sie nur dank eines guten Freundes noch. Hoffe dir wird es noch um einiges schlimmer gehen alös mir jetzt. Die Art welche du bringst ist das Letzte.Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen und wenn ich dich nochmals treffen sollte möchte ich nur noch mitleid empfingen für dieses leben das du gewählt hast.

Bitte entschuldigt das aber ich musste es raus lassen. Sie hat mit mir geschlafen und an den anderen gedacht, eine heile Welt vorgespielt obwohl sie wusste was passieren wird. hat mich immer wieder mit Hoffnung gequält um mich hin zu halten. Ich danke dem Zitrönchen das es mir indirekt gesagt hat soll sie vergessen. hab nur daraufhin geträngt und genervt zu wissen was los ist. Wenn es euch ähnlich geht dann bohrt so lange nach bis ihr gewissheit habt. Vielleicht verliert ihr deshalb aber denkt daran was sein könnte. In mir lebte die Angst das sie zurück kommt und den anderen immernoch hat. Ich könnte das nicht ertragen.

Bin wieder frei und wenn es eine nette Sie zwischen und 33Jahren gibt die nen lieben treuen Mann sucht, vielleicht ist hier der Richtige. Würd mich freuen wenn es noch Leute gibt die mich nen bisschen ablenken mit nem einfachen "Hallo wie gehts" über msn.
Danke Wuschel004
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Liebt sie mich noch? Liebe 4
R Sie liebt mich, es ist ihr aber momentan alles zuviel Liebe 7
K Beziehung obwohl er mich nicht liebt ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben