Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt mich mein Verlobter noch??

FireAngel2103

Mitglied
Hallo

Also ich habe folgendes Problem:
Mein Freund (23) und ich (22) haben uns erst kürzlich verlobt... Ich habe mich sehr gefreut und dachte jetzt wird alles anders. Da ja seine Eltern sich oft in unsere Beziehung einmischen, dachte ich wir könnten jetzt auf jeden Fall mehr zusammen halten... Aber heute ist es wieder passiert... Die Eltern haben wieder gemeckert, was mir eigentlich nichts mehr ausmacht. Aber mein "Verlobter(?)" hat wieder nichts gesagt und sich alles gefallen lassen... Er hat nicht zu mir gehalten wie ich es mir erhofft habe. Da frage ich mich ob er mich überhaupt liebt?? Wenn nicht was habe ich nur falsch gemacht?? Ich weiß das ihr die Fragen nicht beantworten könnt... Aber wenn ich ihn darauf anspreche kriegen wir Streit und er bezeichnet mich als Spinnerin... Achja nochwas, er sagt immer hinterher er hätte keine Lust mit seinen Eltern darüber zu diskutieren... Das macht mich schon ziemlich fertig, wenn ich mich im Unrecht fühle gehe ich gerne Diskussionen ein egal wie lange die dauern. Was soll ich nun noch machen? Ich habe den Verlobungsring bereits abgelegt...

Wir wohnen gemeinsam bei seinen Eltern, es ging darum das ich angeblich nichts mache im Haushalt und mein Freund alles machen muss für mich, was aber überhaupt nicht stimmt... Ich mache wirklich nicht viel, weil wenn ich zum Beispiel putze dann mache ich es nicht richtig usw. usw. darauf habe ich einfach kein Bock mehr! Ich habe auch schonmal ins Forum geschrieben da ging es auch schon um das Einmischen in unsere Beziehung... Nur damals wurde mir gesagt ich wäre ein Schmarotzer und soll da ausziehen. Und das werde ich auch wenn es dieses Jahr nochmal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

W

Waage

Gast
Hallo Fireangel
worum ging es in dem streit ? Wohnt ihr im gleichen haus wie seine eltern ?
wie alt seit ihr ?

erzähl doch ein bisschen mehr, wenn du möchtest, das wir besser antworten können.

Lg Waage
 

Rohan

Mitglied
Nur damals wurde mir gesagt ich wäre ein Schmarotzer und soll da ausziehen. Und das werde ich auch wenn es dieses Jahr nochmal klappt.
Ich denke Du solltest auf jeden Fall ausziehen, aber nciht weil Du ein Schmarotzer bist sondern weil Du anders mit den übergriffigen Eltern nicht klarkommen wirst.

Das Dein Verlobter sich nicht vor Dir stellt ist sicher verletzend, hast Du einmal wirklich offen mit ihm darüber gesprochen?


Viele Grüße
Rohan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Liebt mein Freund mich noch ? Liebe 2
W Liebt er mich wirklich? Liebe 8
G Er liebt mich nicht, abgeschrieben Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben