Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt man im Alter anderes?

E

Edy

Gast
Ich glaube, dass es auch keinen wirklichen Sinn mehr macht.

Drück dir jedenfalls alle Daumen, denn ich glaube auch, es gibt Ereignisse, die dürfen nicht passieren.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Menschen erst nach 20 Jahren feststellen, dass sie sich einen ziemlichen Fehlgriff geleistet haben, und dann eher zu einer Affäre oder Trennung bereit sind.
 

_Tsunami_

Urgestein
Rein praktisch-mathematisch mag es aber auch so sein, dass es gar nicht so viele Pralinen gibt, als dass sich viele Menschen nicht mehrere Jahre oder Jahrzehnte mit einer Knalltüte abgeben müssen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 102
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
S Sie liebt sich selbst nicht Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben