Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebt er mich nicht?

L

lovelight

Gast
ich hab ein problem mit meinem freund. wir sind erst seit kurzem zusammen und ich bin total verliebt in ihn. aber wenn ich es ihm sage ist die antwort irgendwie so wie soll ich es sagen... es klingt so als wäre nicht viel dahinter. jetzt frage ich mich ob es einfach nur seine art ist dass er es nicht so zeigen kann oder ob er es gar nicht ernst meint. könnt ihr mir helfen?
 

lise

Sehr aktives Mitglied
:)

Helfen können wir hier echt nicht viel


Es kann sein das er in dieser Hinsicht echt zu beschämt ist oder das er es als "Gefühlsdudelei " sieht,ist er denn sonnst der "obercoole"?:cool:


Männer tun sich nunmal was schwerer damit.
Frauen auch manchmal;)

Ich würde es nicht überbewerten,man muss nicht immer reden um sich zu verstehen,Worte können einem viel sagen,oft aber auch nichts...




Lieben Gruss
Lise
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben