Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt er mich doch noch? Brauche Meinung von neutralen Personen

G

Gast

Gast
Auch wenn diese Antwort sehr weh tut, bin ich ebenfalls der Meinung, dass sein Verhalten ein klarer Fall von "warm halten" ist. Denn würde er dich immernoch lieben und der Meinung sein, dass es für ihn keine bessere gäbe, würde er seine andere in die Wüste schicken und zu dir zurück kommen. Theoretisch zumindest. Ich selbst machen seit einem Jahr eine ähnliche Situation durch. Mein Freund hat mich nach über 2 Jahren Beziehung betrogen. Steht seitdem in regelmäßigen Abständen vor meiner Tür, sagt mir, ich sei seine traumfrau und perfekt für ihn und er wolle mich zurück, hat aber nach spätestens 2 Wochen wieder Kontakt zu anderen Mädchen. Ich bin mir sicher, dass auch dein freund vllt tief im Inneren weiß, dass du vllt die richtige für ihn gewesen wärst, aber Oft haben Männer einfach nicht den Mut, für etwas zu kämpfen, denn das würde bedeuten, sie müssten sich selbst mal in den Hintergrund stellen und jemand anderem die Welt zu Füßen legen. Vor allem wenn du sagst, eure Beziehung war eh recht oft durch Krisen gekennzeichnet, ist es für ihn natürlich einfacher, sich eine andere zu suchen, mit der augenscheinlich erstmal alles klappt und von der man erstmal nur Bestätigung bekommt etc, auch wenn man egtl nur die ex Freundin im Kopf hat. Du sagst, du möchtest einen Weg finden, ihn auf den rechten Weg zu leiten. Auch wenn mein Beitrag wohl sehr durch meine eigene Erfahrung geprägt ist und mir hier vllt nicht jeder zustimmt, lass dir hier bitte gesagt sein, dass du da auf gar keinen Fall eine Chance hast. Auch ich versuche seit einem Jahr meinen exfreund auf den richtigen Weg, nämlich zurück zu mir, zu lenken. Ich weiß, ich bin die liebe seines Lebens und er wird noch einmal sehr leiden, wenn er mich endgültig verloren hat, weil ich seine Spielchen nicht mehr mit Spiele, aber darüber muss er sich selbst bewusst werden. Die Männer selbst müssen das verstehen und da können wir nichts besseres dazu beitragen als uns zurück zu ziehen, denn nur dann werden sie merken was ihnen fehlt. Wenn du dauerhaft präsent bist und versuchst auf ihn einzureden, wird er nie das Gefühl bekommen dich nicht mehr zu haben und sein Verhalten und seine Einstellung nie ändern. Schlimmer noch, du verlierst vllt sogar irgendwann den Wert in seinen Augen, weil er eben weiß, er kann dich immer wieder haben, wenn er wollen würde und fängt somit an mit dir zu spielen. Das schwierigste ist loszulassen, denn dieser Schritt der endgültigen Trennung macht einen verdammt angst. Ich schaffe das wie gesagt seit einem Jahr nicht. Aber es ist der einzige Weg, um Männern den Kopf zu waschen und sollte es dann nicht funktionieren und er kommt nicht zurück bzw bemüht sich nicht um dich, ist er es in keinster Weise wert gewesen.
 
G

GrayBear

Gast
Ja nu, also ein paar Dinge raffen tun wir Männer schon, wenn ich das ma noch einflechten darf, so im Großen und Ganzen. Nur immer wieder die Details ;) Da kann einem schon schummerig werden, oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben