Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsstücke...

Umbra°

Mitglied
Hab gestern meine Klamottenkiste sortiert, weil jetzt die Hitze kommt und bin dabei wieder auf meine alte Lieblings-Jeans gestoßen.

Eigentlich ist sie schon ziemlich alt und viel zu eng - aber wegschmeißen will ich sie trotzdem nicht, weil so viele Erinnerungen dran kleben.

Ziemlich bescheuert, aber so ist das halt. Habt ihr auch so Lieblingsstücke im Depot?

LG Umbra°
 

Rose

Urgestein
Ein paar Chucks mit vielen Löchern und heruntergelaufener Sohle. Die habe ich mir vor 15 Jahren gekauft vom Lohn meines ersten Jobs^^
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Klar, habe ich auch...und nicht zu knapp: Bin eher so der Sammeltyp;). Habe vor einigen Jahren mal im Keller meiner Mutter alte Klamottenkisten durchgewühlt und ein paar tolle Sachen aus den 70ern dort gefunden, die mir gepasst haben: Das ist doch cool. Also so paar alte Schätze sollte man schon aufheben, wenn man ein wenig Platz hat.
 
S

Santino

Gast
Ich habe so etwas nicht. Das Privileg, irgendwelche "alten Schätze" zu haben, habe ich nicht, ohne Massen an Geld auszugeben (für bspw. Antiquitäten).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben