Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebesproblem/Entscheidungen

Selsetrix

Neues Mitglied
Also folgendes. Ich hatte in der Grundschule bis zur 6 Klasse eine Beziehung mit einem Mädchen. Sie hat mit mir Schluss gemacht und wir sind getrennte Wege gegangen. Sie hatte derzeit um die 3 neue Freunde und ich hab mein "Gaming life" so ein wenig gelebt.

Jetzt seit Anfang des Jahres hab ich eine Freundin in einem Spiel kennengelernt und sie wohnt ca. 4h mit den Zug von mir entfernt. Seit neuestem hat sie mir gesagt, dass sie Gefühle für mich hat und ich hab es erwidert. Zwar nicht so sehr, wie bei ihr, aber ich mag ihre Persönlichkeit sehr und sie ist mir echt nahe gekommen.

Nun habe ich mich mal wieder nach 6 Jahren mit meiner Ex getroffen und haben einen Kino Film geschaut und uns nachher über die Vergangenheit unterhalten.

Später haben wir noch geschrieben und sie meinte, dass sie ein komisches Gefühl bei mir immernoch hat und sie eine Umarmung von mir braucht. Das hab ich ebenfalls erwidert und jetzt wollen wir uns am Donnerstag treffen und wieder bisschen reden.

Problem ist, dass ich nicht weiß was sich nun daraus ergeben wird. Ob wir wieder zusammen kommen oder erstmal nur Freunde bleiben. Ich weiß nicht ob ich zurzeit so bereit für eine Beziehung bin und außerdem will ich das Meiner online Freundin nicht erzählen, dass sie mich wirklich sehr liebt und ich kann es ihr nicht antun. Wir haben auch vor uns nächstes Jahr zu treffen, aber jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll...
 

Anzeige(7)

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob ich zurzeit so bereit für eine Beziehung bin und außerdem will ich das Meiner online Freundin nicht erzählen, dass sie mich wirklich sehr liebt und ich kann es ihr nicht antun.
Die Online-Freundin und du kennt euch noch nicht mal persönlich, nimm dich mal nicht so wichtig.

Und ob die Schulfreundin wirklich wieder mit dir zusammenkommen will, weisst du auch nicht.

Irgendwie stellst du das Ganze etwas zu dramatisch dar angesichts der Faktenlage.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Er öffnet sich nicht und trifft alle Entscheidungen ohne mich Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben