Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebesleben - Hilfe!!

summer1007

Mitglied
Hey, 1. ich (18) hab nen Freund (21) und nun sind wir schon etwas über 5 Monate zusammen, doch plötzlich fallen mir imma mehr Dinge auf, bei denen wir nicht zusammen passen und nach langem nachdenken bin ich zu der Entscheidung gekommen, i muss schluss machen,obwohl er mich- denki ich noch eig. sehr liebt...

2. Hat gar nichts mit 1. zu tun, aba pötzlich fange ich wieda an imma mehr für meinen Ex-freund zu empfinden, und ja ich will ihn einfach wieder, ich kann an nichts anders mehr denken!!!

Ja und das habe ich ihm eben gsagt, und ich habe eben noch Kontakt zu ihm, weil er mid meiner besten Freundin sehr gut befreundet ist...

3. Er steht eben auf meine beste Freundin seitdem es mid uns aus ist (ich hab schluss gemacht damals), und ich auf ihn jz.. und sie hat nen Freund mid dem sie glücklich ist...
Ich weiß meine storry ist echt kopliziert ?
Aba ich sehe meinen Ex bald wieder zu einem Filmabend, was sagt ihr soll ich machen? ...bin echt berzweifelt ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben