Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magic Angel

Gast
Habe gedacht ich habe den richtigen gefunden! Er war mein bester Freund, dann habe ich mich in Ihn verliebt. Wir haben uns letztes Jahr kennen gelernt und er brach den Kontakt ab, da er mich liebte. Ich ergriff die Chance nicht. Im Januar 2003 haben wir wieder zusammen gefunden. Doch nach 2 schönen Monaten Freundschaft und 2 Wochen Beziehung verließ er mich wegen einer anderen. Ich weis nicht was ich tun soll er meldet sich nicht mehr bei mir! Kann mir jemand helfen?
 
M

Maus

Gast
Leider kein Trost aber vielleicht ein Rat...

Auch wenn es hart klingt - er hat sich entschieden und das gegen Dich. Ich habe ebenfalls mit einer änlichen Entscheidung kämpfen müßen, zu 90% lohnt ein Kampf jedoch nicht, da die Männer im Kopf anders gestrickt sind und so eine Entscheidung ist meistens unwiederrufbar... Du mußt die Lage selbst einschätzen, ob ein "Kampf" um ihn Sinn macht und bei deiner Entscheidung mußt Du versuchen rational zu entscheiden und nicht emotional...
Ich habe es damals nicht geschafft auf mein Verstand zu hören, habe mich vom Herzen leiten lassen und habe dafür mit noch mehr Schmerz und Liebeskummer bezahlt. Folge nicht in meine Fußstapfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3
K Liebeskummer nach toxischer Beziehung Liebe 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben