Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

M

Max09173

Gast
Hey, vor gut 8 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Anfangs war es sehr schwer für mich , nach ein paar Wochen jedoch ging es mir wieder besser und langsam fühlte ich mich besser , ich dachte ich wäre über sie hinweg. Jedoch vor einer Woche hatte ich sie noch ein paar mal gesehen und wir hatten uns ein paar Blicke zu geworfen. Ich bin nun wieder in einem tiefen Loch. 2 Wochen nach der Trennung hatte ich mich auch noch mal bei ihr gemeldet, aber sie war sich sicher , dass sie nichts mehr von mir wollte. Somit möchte ich mich auch nicht mehr bei ihr melden oder ihr weiter auf den Sack gehen. Ich will einfach damit abschließen , aber sie verfolgt mich sogar in meine Träume. Es ist einfach alles so schlimm , ich kann einfach nicht mehr glücklich werden
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Klar kannst du wieder glücklich werden.
Die Nächste ist nämlich immer die Bessere!
Schließe mit dem vergangenen Kapitel ab und öffne eine neue Seite.
Wenn du sentimental draufkommst, erinnere dich bewusst an ihre nicht so netten Seiten.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du warst ja schon fast über sie hinweg. Klar kommen alte Gefühle wieder hoch, wenn man sich wieder sieht. Also versuche zu vermeiden, sie zu sehen, lenk Dich ab und unternimm Dinge, die Dich auf andere Gedanken bringen.

Es heißt nicht zu unrecht: Aus den Augen, aus dem Sinn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben