Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

TomTurbo

Aktives Mitglied
Gegen Liebeskummer gibt es so wenig ein Rezept wie es gegen den Tod ein Rezept gibt.

Viel weinen. Schokolade essen. Und anderes ungesundes Zeug. Mit Freundinnen treffen. Traurige Filme schauen. Noch mehr weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cucaracha

Urgestein
Sich ablenken.....und sich mit anderen Menschen treffen...

Und das Buch von Robin Norwood lesen... "Wenn Frauen zu sehr lieben".

Du wirst bestimmt noch mal einen anderen sympathischen Mann kennenlernen, welcher dich möchte.
Suchende Männer gibt es wie Sand am Meer.... ;)
 
G

Gelöscht 5176

Gast
...dich fragen, ob es der Kerl wert ist, dass du um ihn weinst.
Schreib dir auf, was alles negativ an ihm war und dann hinterfragst du warum du um ihn weinst.

Drück dich
 
L

LinaLinse

Gast
Jetzt mal ganz doof gefragt, welche Filme empfehlen sich? Ich brauche ganz konkrete Vorschläge. Bei allen Filme die ich finde, finden sie am Ende zueinander. Das zieht mich nur weiter runter... Es muss doch auch ein Happy End ohne Traumprinz geben... Alleine. Mit Kindern. Finanziell ruiniert.
Oder ist das einfach so untealistisch so nochmal glucklich zu werden, dass es daruber keune Filme gibt.
 
G

Gelöscht 115324

Gast
Meine Erfahrung ist Zeit. Lass die Gefühle zu und dein Unterbewusstsein alles verarbeiten.
Mir gings/geht's momentan so ähnlich .....
Ich hoffe du hast Leute oder zumindest einen Menschen mit dem reden kannst. Das hat mir enorm geholfen.
Ansonsten versuch alles mögliche aus und schau was dir hilft. Ein Patentrezept gibt es wohl nicht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben