Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebeskummer wegen a.

G

Gast

Gast
hallo,ich habe meine 10 jährige beziehung wegen einem anderen aufgegeben.und jetzt nach 5 jahren bekomme ich ihn immer noch nicht aus meinem kopf.was kann ich tun?ich hab eigentlich einen netten mann an meiner seite.ich versteh trotzdem nicht wieso ich immer noch an meinen ex denke,nach so vielen jahren.ich will ihn vergessen und mein leben mit meinem neuen partner geniese.aber ich bekomme es nicht in denn griff.ich habe mir schon überlegt zu einem therapeuten zu gehen...ihn kann ich nicht mehr zurück bekommen,auch wenn ich es wollte, weil er mitlerweile verheiratet ist.anscheinend soll er in seiner ehe recht unglücklich sein. ehrlich gesagt, ich wünsche mir dass er auch unglücklich ist.als ich ihn damals gesagt habe dass ich gehe,hat er nicht mal versucht mit mir zu reden.er hätte mich zurück halten können.man hätte geredet und hätte alles geklärt.und seit wir getrennt sind redet er rum,dass er ein tolles mädchen durch sein fehler verloren hat.die netten sachen die er jetzt über mich redet, hätte er damals ein mal zu mir sagen können.irgendwie hasse ich ihn und irgendwie vermisse ich die zeit mit ihn. ich bin krank und dumm, oder?
 
H

heissebraut42

Gast
10 jahre und dann nochma 5 jahre darf man fragen wie alst du bist ?also ich bin 13 und als sich sean von mir getrennt hat (nach einem jahr ) war ich auch voll fertig bin ich immer noch kann sein das es deine große liebe war . mein tipp schau täglich scrubs die anfänger hilft gegen fast alle probleme ........... nicht war ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben