Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer und Verzweiflung eines Erwachsenen

digitus

Aktives Mitglied
Ich habe keine Lust mehr, mir darüber Gedanken zu machen (ob daraus was wird oder nicht und wie auch immer...).
Sei Dir ja unbenommen, aber deswegen hättest Du doch nicht den thread verstümmeln müssen. Der Sinn eines Forums ist ja, dass auch anderen in ähnlicher Lage geholfen wird. Wenn Du später damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchtest, hätts doch gereicht, einfach später einen neuen account zu eröffnen.

Na ich hoffe, dass Du uns zumindest noch sagen wirst wies ausgeht ... vielleicht gibts ja doch noch ein happy end.

digitus
 
C

Christine22

Gast
Hallo,

habe alle meine Beiträge gelöscht.

Ich habe keine Lust mehr, mir darüber Gedanken zu machen (ob daraus was wird oder nicht und wie auch immer...).

Ich bin traurig und muss jetzt versuchen die Kurve zu kriegen. Ich brauche Abstand.

Leider kann ich nicht Alles löschen, da ich zu Beginn als "Gast" den Thread eröffnet habe.

Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen.

Wolf1968
Diese Frau setzt völlig andere Prioritäten als Du. Ihr ist ihr Leben wichtig, ihr Beruf, ihr Sport und vielleicht noch anderes wie z. B. eine Beziehung. Dir jedoch scheint ausschließlich SIE wichtig zu sein. Wäre ich diese Frau, würde mich diese Erwartungshaltung fürchterlich stören.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben