Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer und Verzweiflung eines Erwachsenen

in-silence

Mitglied
Hallo Wolf1968,

ich denke, Ihr habt das jetzt so vereinbart, daß Ihr Euch nächste Woche wieder seht!? Und das letzte Gespräch mit ihr war doch wieder nur positiv? Worauf "wartest" Du denn dann jetzt? Nehm' sie doch mal ernst und freu' Dich auf nächste Woche!? Wenn Du's Dir von Anfang an schon selbst so madig machst, kann's doch erst recht nix werden, oder!?

gruß in-silence
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
weist du ich ahbe in meinem leben eines gelernt- wenn sich etwas nicht gut anfühlt,lass die finger davon.

richte dich auf dich selbst aus und lass das ganze mal ruhen. es soll dir gut gehen und es fühlt sich nicht gut an,also was sagt uns das ?;)

im ernst ich halte mich immer daran, versuche es zumindest: wenn sich etwas nicht gut anfühlt,lass die finger davon, egal ob beruflich oder privat, ich mache das so und denke unser herz/ bauch weiss mehr als der verstand. ;):)
 

digitus

Aktives Mitglied
Und man findet auch die Zeit dafür, wenn man selber wenig Zeit hat. Sie sagte ja auch am Freitag, dass es ihr jetzt wieder "besser" gehe. Schon komisch. Weißt du: es fühlt sich einfach nicht gut an.
Deine Gefühl ist zweifellos berechtigt, denn dass da was im Busch ist war von Anfang an klar.

Mir ist noch etwas eingefallen: sollte sie kein Interesse an mir haben (wovon ich ausgehe), warum sagt sie es nicht einfach? Oder will sie mich "warmhalten", bis die Castingshow vorbei ist? Oder ist das der Typ Mensch, der eine "Beziehung" nicht beenden kann und darauf wartet, das das der Andere tut?
Kann alles sein, grad in ihrem Fall kann es aber gradsogut an psychischen Problemen liegen.

Deadline is sowieso näxte Woche. Da will ich wissen, woran ich bin.
Da herauszufinden wäre in der Tat allerhöchste Zeit.

Ich stelle übrigens bei mir fest, dass ich beginne, mich emotional zurückzuziehen. Von ihr.
Das ist gut - es zeigt zum einen, dass Dein emotionaler Selbstschutzinstink noch funktioniert und Du Deine Selbstachtung nicht verloren hast, und es ist auch notwendig auch und gerade wenn doch noch was draus werden sollte, denn unabhängig davon was jetzt ihre konkreten Probleme sind - Du wirst eine gewissen Minimum an emotionaler Distanz brauchen um das durchzuziehen ohne Dich dabei selber vollkommen aufzureiben, denn mit dieser Frau wird es, jedenfalls am Anfang, bestimmt nicht einfach.

digitus
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!
Bist du wirklich,auch vom Gefühl her, böse auf sie,oder baust du dir, vom Verstand her, etwas auf um nicht zu enttäuscht zu sein? Es ist aber i.O.,daß du dir einen Zeitpunkt gesetzt hast,an dem du mehr Klarheit haben möchtest.

JZ36
 
G

Gast

Gast
Ich denke ich bin ein wenig verärgert. Und diese Verärgerung kommt durch die Enttäuschung.

Wenn sie mir nicht zu verstehen gegeben hätte, das sie mich mag und sie mir im Gegensatz hierzu klar gesagt hätte, dass das nichts aus uns wird (ich hatte sie ja schon darauf angesprochen und sie hat verneint, dass sie mir durch die Blume sagen möchte, dass sie mich nicht will...) wäre ich ja jetzt nicht da wo ich bin: mit einer gewissen Erwartungshaltung (die sie auch aufgebaut hat) -abwartend!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich über mich selber verärgert bin. Das ich mich in etwas hineingesteigert habe. Tagträumereien, etc. Aber: das kann nicht sein. Ich bin noch nicht total bescheuert. Die Fakten sprechen ja auch noch eine Sprache, oder?

Mehrmals tolle Abende zusammen verbracht. Stundenlang geredet, das Gefühl zu haben, auf einer Wellenlänge zu liegen.

Sie hat sich beim 2. Date doch von mir im Lokal küssen lassen. Mit der Bemerkung im Anschluß: endlich mal ein Mann, der nicht so ängstlich ist und die Initiative übernimmt.

Sie hat es doch zugelassen, dass wir beim anschließenden Treffen uns noch ein wenig näher gekommen sind. Und es war immer total schön und aufregend - auch von ihrer Seite.

Sie hat mich dann beim 4. Date ein wenig "vor die Tür gesetzt": braucht Zeit - gleich in die Kiste ist nicht gut (sehe ich auch so!) - sie braucht Zeit für sich, etc.etc.

Und nun verstehe ich gar nix mehr. Wie soll ich das Geschehene einordnen? Nur ein Test?

Oder hat sie nur Angst?

However: einen Whisky heute abend drauf getrunken (oder auch 2). Und warten, warten, warten....

Wolf1968
Wenn eine Frau interessiert ist, dann hält Sie es nicht so lange aus ohne es iwie zu zeigen. Auch wenn Sie Angst haben sollte oder psychische Probleme hat, iwas würde schon kommen. Du solltest Sie vergessen und Dich mit neuen Dates ablenken. Es gibt sicher Frauen die sich freuen würden mit Dir was zu unternehmen...Sie ist ja auch auf Parship gewesen, dafür hat Sie wohl Zeit, für eine SMS jedoch nicht...Leider sieht es eher nicht rosig aus für Dich...LG
 
G

Gast,w,43

Gast
Seh ich ebenso.Vergiß es.Sie hat kein Interesse an einer Beziehung.Ich denke sie erhielt einfach eine Bestätigung für sich,dass sie auf dem "Markt" noch ankommt.Hatte ihren Spaß.
Tut mir leid,doch ich denke,sonst hätte sie sich schon gemeldet.
 
W

Wolf1968

Gast
Hallo,

habe alle meine Beiträge gelöscht.

Ich habe keine Lust mehr, mir darüber Gedanken zu machen (ob daraus was wird oder nicht und wie auch immer...).

Ich bin traurig und muss jetzt versuchen die Kurve zu kriegen. Ich brauche Abstand.

Leider kann ich nicht Alles löschen, da ich zu Beginn als "Gast" den Thread eröffnet habe.

Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen.

Wolf1968
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben