Anzeige(1)

liebeskummer seit 2 Jahren

G

Gast

Gast
Hallo
nach meiner letzten Beziehung, die 1 1/2 jahre gedauert hat und 2 jahre her ist habe ich immer noch liebeskummer. Ich weiß nicht was ich tun soll oder wohin ich mit dem Schmerz und der Sehnsucht soll. Mein ex freund hat mich damals an Neujahr verlassen, in dem er mich getreten und geschlagen hat. Trotzdem ich ja weiß, dass er mir sehr weh getan hat mit leeren Versprechungen und Aggressionen und mehr, vermisse ich ihn sehr . Er hatte schnell eine neue Freundin und nun sind sie nicht mehr zusammen, das hat einiges bei mir ausgelöst, da er sich auch über ein soziales Netzwerk gemeldet hat. Also was heißt gemeldet, so kindisch es sich anhört er hat nur ein Bild geliket, aber dieses "Lebenszeichen" von ihm hat einiges wieder hoch kommen lassen. Kann mit einer einen Rat geben ? Denn seit dieser Trennung weiß ich nicht mehr wer ich bin. Soll ich mich bei ihm melden? Sollte ich lieber nicht? Soll ich ihn vergessen ? Und wenn ja wie? Ich kann nicht mehr alleine mit diesen Fragen leben.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Kann mit einer einen Rat geben ? Denn seit dieser Trennung weiß ich nicht mehr wer ich bin.
Hallo Gast,
ich kann verstehen, dass wenn du geschlagen und
getreten wurdest, dass das einen sehr große Stress
für dich bedeutet hat und sicher auch eine große
Enttäuschung, da du ja davon ausgingst, dass er
dich liebt.

Es wäre vielleicht hilfreich, das mal mit einem Profi
zu besprechen (Therapeut, Berater, Seelsorger),
um es für dich irgendwie in deine Biografie zu inte-
grieren und deinen Gedanken mehr Ruhe zu geben,
es hinter dir zu lassen (Vergessen geht in der Regel
nicht, aber du kannst lernen, es anders zu erinnern
als jetzt).

Soll ich mich bei ihm melden? Sollte ich lieber nicht?
Lieber nicht. Wenn er dir etwas Wichtiges zu sagen
hätte, kann er das ja tun - z.B. eine Erklärung, Ent-
schuldigung, Bitte um Verzeihen. Alles andere ist
aus meiner Sicht nur ein Antesten seinerseits, ob
er dich nochmal demütigen kann und du immer
noch auf ihn hereinfällst.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ob du
das nochmal mitmachen möchtest.

Alles Gute und den Mut, Nein zu sagen wünscht
dir Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Liebeskummer seit 2 jahren... Liebe 3
L Lebe seit über einem Jahr mit Liebeskummer. Liebe 1
L Liebeskummer Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) ily
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben