Anzeige(1)

Liebeskummer lohnt sich nicht

HappyDreams

Aktives Mitglied
Mir geht es schlecht weil ich ich immer noch am Ex hänge.
Wir haben zwei gemeinsame Kinder,
auch das verbindet ihn nicht mehr mit mir-
Nun ist es schon 4 Jahre her,
aber trotzdem bin ich noch nicht darüber hinweg.
Wir wohnen nur 1 km voneinander entfernt,
und jedes Mal wenn ich an seiner Wohnung vorbei komme,
kann ich einen Blick darauf nicht ignorieren.
Ich suche seinen Kontakt, seine Nähe.

Er hat mich damals sehr verletzt,
in dem ich ihn alles gegeben hatte und er mich verlassen
und ignoriert hat.

un weiß ich nicht wie lange das noch so weiter gehen
soll, und wie ich den Sprung schaffe darübe voll und ganz
hinwegzukommen.

Für Ratschläge wäre ich dankbar.:rolleyes:

Bitte kommt mir nicht damit ich solle mir einen
Neuen oder einen Besseren suchen,
das heilt nur für kurze Zeit,
und danach sind die alten Wunden wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo HappyDreams,
normalerweise hilft bei zu viel Vergangenheit, dass man sich der Zukunft zuwendet. Und bei zuviel "Du", dass man mehr auf sein "Ich" achtet.

Also anstatt Du+Vergangenheit vielleicht mehr Ich+Zukunft?

Gruß, Werner
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Ja das richtig,
aber irgendwann sagst du so jetzt habe ich das und das erreicht aber die alte Liebe vergißmeinicht
kommt nicht mehr zurück
Irgendwann da kommt ein Rückschlag,
die Wunden bleiben.

Ich halte das nicht mehr aus
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Irgendwann da kommt ein Rückschlag,
die Wunden bleiben.
Sieh es doch mal so: Bevor du ihn kanntest hattest du auch keinen Kontakt zu ihm, also ist nur der uralte Zustand wieder hergestellt ...

... und bei Rückschlägen heißt eine Regel: Du hast irgendwas vergessen, das dir in den zurückliegenden vier Jahren offenbar die meiste Zeit geholfen hat.

Dass eine Wunde bleibt heißt nicht, dass sie schmerzen oder gar bluten muss. Vielleicht ist sie nur schlecht vernäht worden, da kann es schon mal sein, dass man nochmal öffnen muss und neu machen. Oder bist du nur nachtragend und kannst nicht verzeihen?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Naja, die Zeit mit ihm kann dir niemand nehmen. Deine Erfahrung auch nicht.

P.S. Wenn du immer auf das achtest, was du verloren hast kannst du dir damit alles vermiesen - auch eine ansonsten vielleicht schöne Gegenwart, von der Zukunft mal ganz zu schweigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Liebeskummer Liebe 7
F Liebeskummer... Ex Freundin pusht und pullt ständig Liebe 5
J Sechs Jahre Liebeskummer Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben