Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer... Ex Freundin pusht und pullt ständig

Hallo Leute.

Ich war in einer verdammt kurzen Beziehung, wo ich hals über verliebt war in eine sehr besondere Frau, die mich in jeder hinsicht sehr anzieht ( ich bin verdammt wählerisch und bei ihr hat alles gepasst ). Ich bin Ende 20 und sie war meine erste Beziehung. Ich habe das erste mal Liebe erfahren, Sex und alles andere. Nach wenigen Wochen hat sie schon ohne einen richtigen Grund nennen zu können schluss mit mir gemacht.

Nach der Trennung hatten wir mehrmals Kontaktabbruch, der dann aber immer wieder entstand. Ihr Verhalten zu mir macht mich allerdings verrückt! Es gibt Tage, da flirtet sie mit mir regelrecht und kaum ein Tag später, ist sie total abweisend, kalt und desinteressiert. Immer wenn ich mich zurückhalte, schreibt sie viel mehr mit mir... dann denke ich mir "Cool, sie will wieder engeren Kontakt zu mir" und schreibe ihr dann sofort offener und öfter, dann kommt wieder so eine Distanz von ihrer Seite aus. Leider kann ich meine Distanz halt auch nicht immer beibehalten, weil ich dieses Mädchen immer noch abgöttich Liebe. Sie ist mein erster und letzter Gedanke am Tag, obwohl die Trennung jetzt schon bald 2 Monate her ist. Ich habe auch schon 2x versucht was mit ihr zu unternehmen, aber sie körbt mich dann immer. Aber manchmal gibt sie mir sogar das Gefühl, dass sie sogar mit mir schlafen würde, was ich gar nicht mal so übel finden würde. Also wenn ich mit ihr keine Beziehung, sondern ne Affäre hätte.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ob ich ihr das sagen soll, dass mir diese komische Verhältnis nicht gut tut und ich den Kontakt abbrechen soll. Einerseits habe ich aber angst, dass ich mir dann die Chance einer Affäre dadurch verspiele, weil ich mich dann offenbart habe, dass mich das ganze noch psychisch mitnimmt. Ich will ihr irgendwie mitteilen, dass es mich entweder ganz oder gar nicht gibt und ich keine Lust hab ihren Internet-Kumpel zu spielen, ohne dabei schwach zu erscheinen. Ich weiß, dass ich ihr wichtig bin und sie ganz ohne mich auch nicht wirklich kann, deswegen will ich mich wieder interessanter für sich machen. Nur ich bin total ausgefragt wie.

Habt ihr Tipps? Kontaktsperre hatten wir schon 2x jeweils 2 Wochen. War das nicht genug Kontaktsperre?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich würde die Kontaktsperre nicht befristen.
Bis jetzt weiss sie ganz genau, dass sie Dich an der Angel hat.
Spannend wird es dann, wenn sie sich Deiner unsicher wird.

Also Deine Idee mit der Ansage, Dich gibt es ganz oder gar nicht, ist der richtige Ansatz.
So sagst Du ihr das und sie socll sich erst und nur dann wieder bei Dir melden, wenn sie eine Beziehung mit Dir will...oder es eben lassen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mache halt auch Push-Pull. Wen sie das nächste mal anruft, hast du keine Zeit.
Es kann gut sein, dass du sie kriegst.

Eine Frau spielt keine Spielchen, wenn sie kein Interesse hat.
 

Postman

Urgestein
Hallo Freelancer.

Ich wäre da schon tierisch genervt. Warum konnte sie dir keinen Grund nennen?

Ich habe etwas den Eindruck, du wirst ziemlich benutzt. Sie treibt Spielchen, oder weiß absolut nicht, was sie will. Sowas turnt doch eher ab.

Du bist Ende 20, wie alt ist denn sie?
Bzgl. einer eventuellen Affäre sehe ich halt die Gefahr, dass du verletzt wirst. Denn du hängst emotional wohl ziemlich weit drin. Ihre Seite kann ich so ja nicht erkennen, weiß nicht, wie sie da empfindet.

Ich würde dir eher raten, andere Frauen kennenzulernen. Weitere Erfahrungen zu sammeln. Was sagst du dazu?

Ansonsten würde ich ihr einfach die kalte Schulter zeigen. Achte auf Dich.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Oh man, du lässt dich von dieser Tussi echt zum Hampelmann machen. Andere Väter haben ebenfalls hübsche Töchter. Hast du es so nötig, dass du jedes Mal aufspringst, wenn sie pfeift?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ne frau die mit einem spielt ist viel zu anstrengend. warum sollte man sich als mann mit anspruch und selbstbewusstsein auf sowas einlassen?

noch dazu kann es auch gut sein, dass sie einfach gestört ist. solche leute gibt es. sobald es eng wird, ergreifen sie die flucht. geht man selbst auf distanz, kommen sie angedackelt. wer hat auf so einen mist lust?!

lieber TE : hör auf diese dame zu idealisieren. kompletter quatsch. und hör auf von ner affäre zu träumen. du bist verliebt, was zum geier willst du mit "sex only"? das wird dir doch nur schaden, und kein bischen nutzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 12
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben