Anzeige(1)

Liebeskummer die 248ste

Harry83

Mitglied
Hallo an alle!

Wie man aus der Überschrift erkennen kann, leide ich an ziemlich starken Herzschmerzen.
Ich weiß gar nicht, wie es formulieren soll! Am besten fange ich ganz von vorne an.

Ich habe eine Junge Frau beim Gitarrenunterricht kennengelernt und mich in sie Hals über Kopf verliebt. Da ich ehrlich zu ihr sein wollte, habe ich es ihr gesagt. Sie hatte mir gesagt, dass sie mich zwar lieb hat, aber keine Beziehung möchte. Das alleine ist ja schon schlimm genug. Doch wie soll ich damit umgehen, wenn ich sie beim Unterricht wiedersehe?

HELP!!!!
 

Anzeige(7)

Harry83

Mitglied
Ich habe mit ihr geredet. Sie möchte momentan keine Beziehung, sagte aber auch: "Was nicht ist, kann ja noch werden!"
Also darf ich mir doch ein bisschen Hoffnung machen:)

Wir haben nicht nur ein gemeinsames Interesse! Wir lieben beide die gleiche Musikrichtung, spielen beide mehrere Instrumente und haben den gleichen Geschmack was Kleidung angeht. Vielleicht wird ja aus Freundschaft noch mehr:)

Ich kann jetzt leider nur abwarten. Diesen Freitag werde ich nicht zum Unterricht gehen, weil ich morgen tätowiert werde. Als ich ihr das sagte, fragte sie mich, wann ich den Termin hätte. Vielleicht kommt sie sogar im Studio vorbei, um mir Beistand zu leisten.
Was ich echt Super finde ist, dass wir uns, trotz des Geständnisses, so gut verstehen! Auch das sie meine Tattoos aktzeptiert und sogar gut findet, finde ich klasse!
In früheren Beziehungen gab es deswegen meist nur Stress.
Aber dieses Mal ist alles anders!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Liebeskummer Liebe 7
F Liebeskummer... Ex Freundin pusht und pullt ständig Liebe 5
J Sechs Jahre Liebeskummer Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben