Anzeige(1)

Liebeskummer, absoluter Vollidiot

adrian90

Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab sehr starken Liebeskummer und denke die ganze zeit nur noch an sie.

Ich erzähle mal von vorne:

Ich hab sie auf einer Party kennengelernt und von da aus Kontakt gehabt. Ich war mir bis Silvester nie sicher ob sie Interesse an mir hatte und hab über sie selber auch viele unschöne Geschichten gehört. Es gab aber viele Andeutungen das sie mich mag, was ich nie genutzt hab und mich teilweise absolut dämlich verhalten hab. Die unschönen Geschichten sind mir heute scheiß egal, weil ich sie Liebe und einfach alles dafür tun würde damit sie meine Freundin wird. Sie ist zum einen wunderhübsch, weshalb ihr viele hinterherrennen und zum anderen sehr intelligent, und mir vom inneren her sehr ähnlich. Ich renne ihr aber absichtlich NICHT hinterher weil ich auch so weiss das uns etwas verbindet was es einfach unnötig macht. Sie meldet sich selber bei mir und wenn sie es mal nicht tut könnte ich fast ausrasten und wünsche mir, dass sie mir schreibt.

An Silvester hatte ich ziemlich viel getrunken und mit ihr offen gesprochen, leider weiss ich nicht wie ich das alles deuten soll. Ich hab ihr gesagt das ich sie mag und das mir die Geschichten über sie auch egal sind weil ich mir ein eigenes Bild von ihr gemacht habe und nicht auf andere höre. Dann habe ich sie einfach verzweifelt gefragt was sie von mir hält was doch ein Fehler war. Sie meinte so was wie das sie mich auch interessant fände, sonst würde sie mit mir nicht zu dem Zeitpunkt sprechen. Außerdem meinte sie irgendwas von sie findet mich intelligent oder so, wie genau das war weiss ich selber nicht da ich zu voll war.

Ich hab einfach das Gefühl vieles Vermasselt zu haben, es lief zwischen uns nichts konkretes und sie meinte ich bin sehr schüchtern was auch stimmt. Trotzdem wollte sie sich mit mir nochmal treffen, ist jetzt momentan aber für ca ne Woche mit ihrer Familie im Ski Urlaub.

Was sagt ihr zu dieser Situation, kann ich da noch was retten? Es ist echt selten das ich mich so in ein Mädl verliebe, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen und träume sogar von ihr. Ich würd ihr am liebsten jetzt ne sms schreiben, aber will nicht so wirken als sei ich hinter ihr her versteht ihr?
 

Anzeige(7)

rosenträne

Mitglied
schreib ihr die SMS...sofort...zögere nicht damit. Es hilfs kein überlegen, kein abwägen, handle einfach nach deinem Bauchgefühl! Aber danach hast du sicherheit.....Entweder du machst ne Bauchlandung....aber davon steht man auch wieder auf, oder du landest einen Volltreffer....machs einfach.......
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Du musst ja nicht gleich ne Liebes-SMS schreiben, sag halt einfach daß du dich freust sie wiederzusehen und öfters an sie denkst- das reicht völlig. ALso nur Mut
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Liebeskummer Liebe 7
F Liebeskummer... Ex Freundin pusht und pullt ständig Liebe 5
J Sechs Jahre Liebeskummer Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben