Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebesdrama schlecht hin... HILFE!!

maryanne

Aktives Mitglied
Hallo!
Hallo süße! süß bist du ja sicher, denn sonst würden diese Jans und Tims ja nicht so auf dich stehen. Ich selbst bin über 30 Jahre alt, aber ich kann mich noch seeeeehr gut daran erinnern, wie es war, als da so ein Typ ankam, oder verschiedene Typen, die ich eigentlich gar nicht so attraktiv und sexy und lecker fand um sie zu lieben und zu küssen und so weiter... du weißt schon. Diese typen sind dann in einen verknallt und wollen mehr... du weißt schon. Aber ich wollte nur immer mit diesen typen befreundet sein - rein platonisch. Diese Typen können ganz schön Druck machen. Naja dann macht man eben ein bissel mit, denn man will diesen netten typen ja nicht verlieren.

Heute mit über 30 Jahren und etwas erfahrener kann ich dir nur empfehlen dich ausschließlich auf Jungs einzulassen, die du auch selbst richtig toll findest. Lasse bloss keinen Jungen im Glauben, dass sich da mehr entwickeln könnte, wenn du nur platonische Freundschaft willst. Sag diesem Tim, dass du ihn nicht liebst. Das ist zwar hart, aber er will doch auch nicht mit dir zusammen sein, obwohl du garnicht 100% willst.

Wenn Jan und du ineinaner verliebt seid, dann seid ehrlich mit euch und eurer Umwelt. Wenn Tim ein echter Freund ist, dann sollte er seinem Freund Jan das Glück mit dir gönnen.

Du könntest dich auch bei Tim entschuldigen und ihm sagen, dass du dir die ganze Zeit über nicht richtig im klaren warst, was deine Gefühle für ihn betrafen. du hast eben Freundschaft mit Liebe verwechselt, so etwas kann passieren - das war ja keine böse Absicht von dir.

Ihr seid ja noch soooo jung. In einem Jahr gibt es vielleicht wieder ein völlig anderes Scenario, vielleicht ist Tim dann mit einem anderen netten Mädel zusammen. Wie auch immer. Alles wird gut!

Liebe Grüße von maryanne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fühle mich schlecht nach 1.Date Liebe 33
L Es ist schlecht - gefühle Liebe 14
L Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht... Liebe 373

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben