Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebes tests sind die gut?

marlichen

Mitglied
Hallo Leute!

Bin neu hier und hab ein problem mit meinem freund!
wir streiten dauernd und ich weis nicht ob ich ihn noch liebe!?

könnt ihr mir sagen, ob ich dass mit einem solchen test herausfinde?

schaut euch das mal an: Liebestest

wie findet ihr das? gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden ob man jemanden noch liebt, ich weis es echt nicht mehr, und möchte mich nicht einfach so von ihm trennen!

danke für eure hilfe!!
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Ich finde den Test nicht so gut, der ist sehr kurz und die Fragen sind auch nicht die besten, um herauszufinden, ob man jemanden liebt oder nicht.

Es ist besser, wenn du dich mal hinsetzt und alle guten und schlechten Eigenschaften deines Freundes aufschreibst, alles was du an ihm magst und was dich stört. Dann guckst du dir die Liste an und dann wirst du wissen, was die richtige Entscheidung ist.

Und wenn nicht, dann schreib noch mal hier rein.

Liebe Grüße

Belantine
 

ramona

Aktives Mitglied
setzt Dich nicht unter Druck. Wenn Du jemanden liebst spürst Du das ganz genau. Du hast keine Fragezeichen mehr im Kopf. Es fühlt sich alles vertraut und ehrlich an. Er gehört einfach in Dein Leben, an Deine Seite. Und umgekehrt ist es dann auch so.

Erst dann und nur dann ist es Liebe!
 

marlichen

Mitglied
danke für die schnellen antworten!

mein problem ist ja, wenn ich bei ihm bin ist alles super, und wenn ich dann für ein paar tage von ihm getrennt bin kommen alle möglichen gefühle... ich weis einfach nicht was ich machen soll!!!
 

belantine

Aktives Mitglied
Das kann ich nicht so einfach sagen, da könnte ich jetzt wahrscheinlich stundenlang aufzählen... einfacher ist es, wenn du etwas vorgibst... wobei, dann ist es auch immer noch von Situation zu Situation unterschiedlich zu bewerten.
 

marlichen

Mitglied
streiten über unwichtige sachen, wir sund uns eigentlich bei den wichtigen sachen sehr einig!!

naja, umso länger wir uns ncith sehen, umso weniger freue ich mich auf das nächste mal!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Menschen sind eine Enttäuschung Liebe 24
R Sind 7 Jahre Single echt viel? Liebe 12
M Sind 18 Jahre ein zu grosser Altersunterschied? Liebe 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben