Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieber süßer Schmetterling

L

Lilyan

Gast
Was ist passiert ?
Der Schmetterling war weg geflogen .
Wer sollte ihn fangen ?
Welches Mittel sollte angewand werden um den schönen Schmetterling zu fangen ?
Sollte man ihn mit der bloßen Hand derb haschen mit der Gefahr ihn zu verletzen ?
Sollte man ihn mit einem Kescher erbarmungslos jagen somit den Schmetterling in Angst und Schrecken setzen ?
Wenn wir nur einmal die Chance hätten den Schmetterling in unserer Hand zu halte so würden wir alles tun um diesen wunderbaren Schmetterling nicht zu verletzen .


Als mein Bruder vor 2 Jahren an Krebs verstarb saß ich vor seinem Leichnam habe diese Gedicht verfasst um so den Verlust meines Bruders zu beschreiben . Da mein Bruder und ich Seelenverwandte waren den gleichen Interlekt hatten war meine Bindung zu meinen Bruder einer großen Liebe sehr ähnlich .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben