Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieber Gast mit Perspektivlosigkeit ohne Ausweg

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich wünsche mir, das du nochmal den Mut findest hier über dein Problem zu schreiben.
Lass dich nicht verschrecken.
Bitte fasse dir Mut und schreibe nochmal.
Und wenn nicht, dann wünsche ich dir den Mut eine öffentliche Beratungsstelle in deiner Stadt aufzusuchen.

Alles Liebe und Gute Pecky
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben