Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe - wie geht das?

S

Seefahrer77

Gast
Wenn die Chemie stimmt und sich die Richtigen begegnen, dann macht man es automatisch richtig. Wichtig ist, man selbst zu bleiben!
Von der Theorie kannst du dich gleich verabschieden. Bei Mikado und mir hat die Chemie in Bezug auf die Traumfrauen schon gestimmt. Doch die Psyche hält sich nicht an so eine Chemie.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Traumfrauen? Es ist Zeit aufzuwachen!

Vielleicht bist ja du ein Traummann...Traummann passt gut zu Traumfrau!

Trau dich einfach. Folge deinem Gefühl. Wenn du dich hingezogen fühlst zu einer....na dann zeig es ihr einfach.

Es ist ja so simpel im Grunde.
 
S

Seefahrer77

Gast
Traumfrauen? Es ist Zeit aufzuwachen!

Vielleicht bist ja du ein Traummann...Traummann passt gut zu Traumfrau!

Trau dich einfach. Folge deinem Gefühl. Wenn du dich hingezogen fühlst zu einer....na dann zeig es ihr einfach.

Es ist ja so simpel im Grunde.
Es ist ja so simpel im Grunde.:D
Immer ein Witz auf den Lippen - sehr gut ;-)
 

mikado92

Aktives Mitglied
Genau Seefahrer, da hast du schon eins meiner probleme voll getroffen.
Mit meiner Selbstliebe ist es nicht weit her. Daran arbeite ich zwar nun, aber attraktiv bin ich nun wirklich nicht,das wird wohl auch nix mehr werden. Kann nur Versuchen die fehlende Attraktivität anderweitig auszugleichen.

Mittlerweile bin ich aber soweit das ich sage, Mein Aussehen ist wie es ist. Und wenn eine Frau denkt das Aussehen alles ist und mich nicht akzeptieren kann, dann lässt sie es halt.


"...na dann zeig es ihr einfach." Klasse, der Witz ist wirklich gut.:D
Wenn das eben nur so einfach und simpel wäre. Mag ja bei anderen so sein, aber bei mir eben nich.:(

Das ist mir inzwischen auch klar geworden daß die Ursache für Absagen bei mir liegt.
Nun muß ich eben nur noch lernen, wie ich es zukünftig besser machen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben