Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Kiss202

Mitglied
Du bist süsse 19.

Darf ich dir einen Rat geben?

Anstatt zu fragen warum es so ist, nutze die Situation und konzentriere dich auf Karriere, leb erstmal ein bischen, finde raus was es noch alles wissenwertes auf der Welt gibt. Und wenn du einen hohen Standard hast, okay na und? das darfst du.

Nun zur Liebe selbst, mein lieber.
Man kann nichts geben, was man nicht hat. Wer kein Brot hat kann keins geben, wer kein Geld hat kann keins geben, wer Liebe nicht kennt kann nicht lieben. Wenn du keine Achtung vor dir hast geht schon mal gar nichts und da muss man dran arbeiten. (oder du bist ein Narcist und so voll von dir selbst, dass da sonst niemand platz, hmm)

Wie stehst du zu Dir? Wer bist du und was willst du- hast du einen plan für die nächsten 3-5 Jahre deines Lebens? (ich will nur wissen ob-- es ist keine Aufforderung deine privatsachen zu schreiben)

Ein Tip junger Freund: Schau weg von den Medien und von den Massen und was die machen und finde raus was dein Weg ist.
Bilde Charakter, sei stark aber gutherzig und freundlich Sei geduldig aber bestimmt und lass dich nicht ausnutzen. Behüte dein Herz (nicht "lass keinen ran") denn daraus kommt das Leben (Sprüche 4:23 AT)
Lerne Weisheit, bleib fern von allem was dich auf den falschen Weg bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

butterfly7

Mitglied
hallo!

sag mal empfindest du denn liebe an sich für irgendjemanden, z.B. deine eltern,geschwister, für dich selbst?
oder ist dir das gefühl allgemein fremd?

lg, butterfly
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
hallo,

erst einmal: hast du mit 19 jahren schon vor zu sterben, dass du keine lust hast alleine zu sterben? ;)
das leben hat bestimmt noch so einige spannende geschichten für dich parat, die schon in ihren startlöchern stehen.

zu den internebekanntschaften: du hast es ganz gut erkannt. die kannten dich gar nicht und in was sie sich verliebt haben ist so eine sache. die gespräche mit dir haben in ihnen gefühle ausgelöst und diese haben sich so gut angefühlt, dass sie annahmen, sie hätten sich in dich verliebt. du hast ihnen aufmerksamkeit geschenkt, die sie vllt in der form sonst nicht kannten.

ob du gefühlslos bist, fragst du dich. ich kann es mir nicht vorstellen, denn dann hättest du dieses hier nicht geschrieben :)

zuneigung, gefühle der liebe - vllt war DIE noch nicht dabei. überleg dir mal, wie die frau aussehen müsste, welche eigenschaften und fähigkeiten, talente sie haben sollte, wie sie spechen sollte, wie sie riechen sollte, wie sie sich anfühlen sollte .... bau sie dir in deiner vorstellung zusammen. damit wirst du mehr deine aufmerkamkeit auf solche frauen lenken. vllt ist es etwas anderes, was dir den weg dafür verspert. vllt kannst du nähe, wirkliche nähe, schwer zulassen.

liebe..... liebe selber hat mit achtung zu tun, mit wertschätzung, respekt voreinander, den anderen so sein lassen, wie er ist, ihn sich nach seinem tempo entwickeln lassen, gelassenheit.... liebe ist ein begriff für etwas gaaaaaaanz ruhiges, weites und genzenloses. sie steht über allem!

das, was oft mit liebe verwechselt wird, ist das gefühl der tiefe, der verbundenheit, der schmetterlinge, die wie wild im bauch umherfliegen und ein kribbeln verurachen, ein wohliges gefühl.

lg, schnatti
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
oh ja das stimmt, ich bin eh nen bisschen schwierig, lasse keine an mich ran und hab irgendwie ne aura um mich herum, die den leuten auch wissen lässt, dass sie es nicht leicht haben an mich ranzukommen, aber ich krieg das auch nicht geändert, das hat irgendwas mit der psyche zu tun, angst verletzt zu werden villeicht..

das mit der aura kenne ich. mir steht sowas auf der stirn geschrieben ;) leider immer noch, obwohl ich schon so viel an mir gearbeitet habe :(

ja und das hat auch etwas mit deiner familiengeschichte zutun. wenn du es ändern magst, wird sich dir ein weg zeigen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben