Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe verschieden von Frauen und Männer?

G

Gelöscht 86383

Gast
Vielen Männern fällt es schwer, über ihre Gefühle zu sprechen. Wenn man allerdings eine gute Gesprächsatmosphäre schafft, kann sich das schnell relativieren, d.h. die Zunge wird dann gelöst. :)
Leichte bis mäßige Bewegung ist da gut. Ein Gespräch kann bspw. während eines längeren Spaziergangs gut in Gang kommen - im wahrsten Sinne des Wortes.^^ Schön Zeit lassen und nicht eine allzu kurze Strecke wählen, aber nicht hastig laufen, immer so, dass man sich in Ruhe unterhalten kann.....
 
G

Goast

Gast
Profi von was:
Ja, daß Liebe sich wandelt und manchmal sogar zu Haß wird.
Woran liegt das?
Liebe polarisiert, schwächt sich ab, kann sich ins Gegenteil verkehren und ist entgegen aller Bemühungen doch dem Wandel unterworfen.
Die vollkommene Liebe ist aber bedingungslos, die ist kein Gefühl, sondern ein allgegenwärtiger Zustand.
Diese Liebe nimmt nichts; sie gibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben