Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe und Hoffnung (vielleicht)

Georgius

Neues Mitglied
Hätte da mal eine Frage in die Runde, habe mit einer Frau über ein Jahr geschrieben via Telefon ohne Treffen kam irgendwie nicht dazu und auch ein Bild wurde nicht verschickt! Wir haben uns verliebt zumindest viel das Wort usw.

Sie schrieb mir das ihr das aussehen nicht primär wichtig sei sondern eher der Charakter aber als wir dann mal Video Chat machten sagte sie mir es tut mir leid das ich so oberflächlich bin aber du bist nicht mein Typ und sie brächte jemand der ihr Typ ist!

Ihr Typ Mann hat sie davor immer verarscht und betrogen, und mit mir hatte sie die schönste Zeit ihres Lebens aber mit mir gäbe es keine Zukunft

Sie schreibt mir jetzt als weiter und fühlt sich auch sch... das es bei ihr so ist und weint auch viel aber was soll ich machen ich mag sie auch sehr!

Meine Frage ist hat sie mir jetzt alles vorgespielt schließlich hat sie mich ja gestalkt sie hat auf der Gemeinde angerufen und Auskunft geholt wo ich wohne und stand bei mir ganz unerwartet vor der Tür, war da schon arbeiten als sie mir das schrieb und auch ein foto schickte...

Sie hat auch bei meinen Ärzten angerufen um sich zu erkundigen nach mir...

Was soll ich nur machen, kann sie nicht los lassen! Sie schaut sich schon nach anderen Männern um?

Habe sie nun nach mittlerweile nach 2 Wochen gelöscht, sie sagte mir sie bräuchte zeit für sich! Alles was sie mal gesagt hat im bezug auf sie könnte mir nicht mal einen Tag nicht schreiben klappt auf einmal und auch das alleine schlafen funktoniert es klappt alles was sie angeblich ohne mich nicht könnte auserdem hab ich das Gefühl das sie bereits jemanden anderen hat und ich ihr nicht so wichtig bin wie sie mir sagte, vielleicht war das auch ein Fehler sie zu löschen keine Ahnung aber meine Gedanke dabei ist wenn ich ihr wirklich so wichtig bin wie sie sagt wird sie um mich kämpfen und wenn nicht weiß ich alles was ich wissen muss!!

Wie seht ihr das?

Ein guter Freund von mir ist gestorben das habe ich gepostet und sie hat es gesehen und es kam keine reaktion von ihr nicht mal ein Oh tut mir leid!

Das war für mich ein Punkt zu sagen ok das wars! Jetzt ist sie an der Reihe oder auch nicht und hab sie gelöscht
 
G

Gelöscht 79650

Gast
schließlich hat sie mich ja gestalkt sie hat auf der Gemeinde angerufen und Auskunft geholt wo ich wohne und stand bei mir ganz unerwartet vor der Tür, war da schon arbeiten als sie mir das schrieb und auch ein foto schickte...

Sie hat auch bei meinen Ärzten angerufen um sich zu erkundigen nach mir...
Eine Geisteskranke.
Abstand, würde ich meinen.
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Eine Geisteskranke.
Abstand, würde ich meinen.
Richtig.
Ich hatte mal einen Freund, der war ganz ähnlich gestrickt. Er wollte alles wissen, alles kontrollieren. Als ich eine Grenze zog, wollte er nichts mehr von mir wissen, riss aber Brücken nicht ein. Es hat sehr lange gedauert, bis meine Hoffnung gestorben ist und noch heute besteht irgendwo ganz hinten in mir noch immer ein wenig Hoffnung diesem Menschen nochmal neu zu begegnen.
Ich glaube, wir verletzen uns nur selbst damit. Ich kann dir nur raten, all deine Hoffnung aufzugeben. Meistens gibt es im realen Leben kein Happy End.
Es ist richtig, dass du für dich entscheiden hast, dass es das war. Dein Kopf ist deinem Herzen da voraus. Glaube mir, das ist etwas sehr wertvolles, wenn man das kann.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
So gesehen warst du tatsächlich ihr Traumprinz!
Die Betonung liegt auf "Traum"!
Sie hat dich auf ein Podest gehoben, sich in eine Vorstellung von dir verliebt und als sie merkte das du dem Aussehen nach nicht ihrem Ideal entsprichst waren alle Worte nur noch Schall und Rauch.... Geschwätz ohne Inhalt. Vielleicht stalkt sie auch schon den nächsten Mann.🙄

Befremdlich und übergriffig finde ich es, das sie vorher überall angerufen und versucht hat Erkundigungen einzuziehen, dabei kann sie sich doch denken das sie keine Auskünfte aus Datenschutzgründen bekommt?!

Ich meine auch, das es das Beste für dich war, sie zu löschen, blockieren.
Es ist zwar hart dieser Cut nach einem Jahr, intensiver Beziehung, aber wer weiß schon was bei dieser Dame im Kopf vorgeht, ihr scheint es ja auch nicht soviel auszumachen das jetzt Funkstille herrscht.
 
G

Gelöscht 123326

Gast
So gesehen warst du tatsächlich ihr Traumprinz!
Die Betonung liegt auf "Traum"!
Sie hat dich auf ein Podest gehoben, sich in eine Vorstellung von dir verliebt und als sie merkte das du dem Aussehen nach nicht ihrem Ideal entsprichst waren alle Worte nur noch Schall und Rauch.... Geschwätz ohne Inhalt. Vielleicht stalkt sie auch schon den nächsten Mann.🙄

Befremdlich und übergriffig finde ich es, das sie vorher überall angerufen und versucht hat Erkundigungen einzuziehen, dabei kann sie sich doch denken das sie keine Auskünfte aus Datenschutzgründen bekommt?!

Ich meine auch, das es das Beste für dich war, sie zu löschen, blockieren.
Es ist zwar hart dieser Cut nach einem Jahr, intensiver Beziehung, aber wer weiß schon was bei dieser Dame im Kopf vorgeht, ihr scheint es ja auch nicht soviel auszumachen das jetzt Funkstille herrscht.
Der Traumprinz und die Traumfrau aus dem Internet.
Enttäuschung vorprogrammiert, wenn man nicht rechtzeitig den Absprung findet und sich auch mal real trifft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben